Bewerte das sysProfile von Fireforce42...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Eagelhawk
13.06.2013,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr guter PC, nur die Grafikkarte ist für die restlichen Komponenten viel zu schwach, da ein i7 nur Sinn im Gamingbereich macht. Bei deiner Verwendung kommt mir es ein wenig komisch vor!
Black Shadow
13.06.2013,
16:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Hardware hat ordentlich power so muss das sein. Deine Bilder sind auch sehr gut geworden, jetzt noch dein MM bereich ausbauen und dein Profil wird noch besser

5 Sterne

mfg Black Shadow

J.Ryan
13.06.2013,
13:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo...

Starke Hardwarekomponenten vereint in einen schönen Case das gefällt mir...

Auch deine Bilder sind schön und dein Rechner gut in Szene gesetzt Top...

Dafür gebe ich dir gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

OnFire
13.06.2013,
13:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

eine gute Hardwarezusammenstellung hast du hier. Auch der Tower in Silber sieht edel aus und gefällt mir. Mit der Cpu brauchst du die nächste Zeit auch erstmal nicht aufrüsten, kannst ja durch den Freien Multi auch noch schön Oc betreiben^^
Du solltest aber der Cpu einen richtigen Kühler spendieren, die Boxed Lüfter sind ja eher schlecht in der Kühlleistung und laut. Ansonsten würde ich nur noch an der Verkabelung im inneren arbeiten. Hab noch gesehen dass du noch einen Floppy verbaut hast ;-) benutzt du den noch, oder hast du ihn nur vom alten System übernommen? ^^
Die Bilder und das Profil finde ich gut, auch dein System ist cool deswegen sag ich mal 5***** =)
Grüße

OnFire

Mr.Nugat
25.01.2010,
16:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner rechner und super aufgeräumt :)
Brennkessel
30.12.2009,
13:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System haste da, viel Spass damit
chamon08
20.08.2009,
19:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sys ist zwar nicht schlecht aber der prozi und die graka werden doch in zukunft gegen was besseres ausgetauscht oder?? ansonsten hast dir viel mühe gegeben mit deinem sys.

schau doch mal bei mir rein

dorndi
20.08.2009,
19:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hmm ich verstehe nicht so ganz warum man sich für einen q8200 entscheidet?

ein amd system mit einem phenom II wäre besser aufrüstbar gewesen und hätte ein besseres P/L verhältnis gehabt.

der q8200 war eine gute wahl vor den phenom II.

geht nicht weniger als 1,1V bei standardtakt?

die hardware und die pics sind gut

schau doch mal vorbei

mfg dorndi

Wolle
09.02.2006,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joo mein freund, hast dir ja echt nen geilen Schlitten zusammen gebaut, RESPEKT!! und Vielen Dank nochmal für deine tolle Hilfe!!
Grüße aus HH Stephan...

Waldhexe
26.10.2005,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Kevin,

ich finde es total lieb von dir, das du mir dein System gezeigt hast und ich bin ehrlich gesagt voll beeindruckt davon!
Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet, echt super!
Ich wünsche dir damit viel FUN und wenn du wieder was Neues hast, teile es mir bitte mit, ja?

Liebe Grüße,

Waldhexe

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Brennkessel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: