Bewerte das sysProfile von Ma#...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
pogo769
22.08.2008,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi n tolles sys haste da....gehäuse gefällt mir =) 5 Sterne für dich

Gruß Alex

Godlike
22.02.2008,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Nice Sys aber sag mal wie heisten dein Desktop mod mit den leisten da oben un unten schreib mir doch bitte hier ne antwort oder per email =) danke
Seron
13.09.2007,
18:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes System, wäre cool wenn du maln pic von innen machen kannst wenn es dunkel ist ;)
FrankieFixX
05.09.2007,
13:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ich benutze mein zweiten Rechner hauptsächlich zum ZOCKEN, wenn Freunde kommen und so. Du hast ja fast das gleiche Sys wie ich (Hauptrechner). Respekt

mfg FrankieFixX

crazyrobson
01.09.2007,
13:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

was soll man da noch sagen?? achja...5***** =)
was mir aber nicht gefällt ist dein cpu kühler =) da fehlt LICHT ;)

Menno
30.08.2007,
12:18 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da, gefällt mir sehr gut. Dafür bekommst du natürlich von mir 5 Sterne.

regenrohr
27.08.2007,
11:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes, solides system, was ich aber vermisse sind benchmarks und bilder, deshalb auch nur 4 punkte
Area51
22.08.2007,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi! sehr nice das ganze! absoluter highend pc (bis auf vlt die 2gb ram) ;) was auch en bissl fehlt sind RL pics, sowie die angabe ob die samsungs im raid laufen :)

grüße aus bonn

Core2Duo_Meister
05.07.2007,
15:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ma#,
sorry für die späte Bewertung,
ja so sieht das schon besser aus, wenn es den Rechner wirklich gibt ;) !

Und ja ich spiele unter anderem auch TestDriveUnlimited.....ja mit Rennsitz und Lenkrad ist es natürlich Super geil :)
hab hier ein paar YouTube Video´s...falls du dir das mal angucken willst:
http://www.youtube.com/watch?v=dvU8Jh18IFI

Gruß Meister

julian.holti
01.07.2007,
14:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler pc haette auch gerne eine 8800 gtx -.-
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: