Bewerte das sysProfile von EvilKilla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Andre
09.11.2018,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Sytem....und ein sehr cooler dokumentierter chronischer Verlauf deiner Komponeten/PC-Syteme....very nice....BG Andre
Wotan
10.11.2016,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir!
Mr_Lachgas
14.08.2010,
10:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung, verdammt gute grafikkarte
kühlung reicht auch aus
hui und ganz ganz viele festplatten^^
dein netzteil ist allerdings ein 500 watt modell, trag das mal im profil nach

5 stars


EvilKilla schrieb am 15.08.2010, 02:44:
Danke für Bewertung, aber ob ich ein 500 Watt oder ein 700 Watt modell besitze, kann durchaus unterscheiden.
Ein 500 Watt Netzteil wäre mir schon längst durchgebrannt.

Grüße


EvilKilla schrieb am 31.08.2010, 15:06:
So hab noch ein Bild vom Netzteil hinzugefügt ;)

Typhoon31
15.06.2010,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

nettes Sys, dein HTPC gefällt mir auch :P

Dein MM Bereich ist auch gut, alles in allem Top!

Grrrüße

QX9770-Freak
02.03.2010,
16:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein super geiles System haste da!! Super CPU und GPU!! Dein Profil ist auch richtig super!! Schau doch auch einmal bei meinen BEIDEN Sustemen vorbei!!

MFG QX9770 Freak / Q6600 Freak

Annabell
01.03.2010,
23:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hm. Das mit der Graka ist ja wirklich knapp. Aber Hauptsache es passt. :-) Das Gehäuse trifft optisch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber für von 2004 sieht es recht gut aus. Aber nen guten Prozessor hast du und ne schöne neue Graka. Dein Arbeitsspeicher gefällt mir optisch gut.
Weiterhin hast du eine schöne Historie in deinem Profil. Dazu noch viele Bilder. Eigentlich die Voraussetzung für 5 Sterne erfüllt ;-)


EvilKilla schrieb am 02.03.2010, 16:06:
Über solche Kommentare freut man sich immer. Danke

Nuerne89
30.01.2009,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey schickes sys(profile)!

hast ja fast die selben teile wie mein bro (nuerne93)..^^

Terror-Holdi
20.10.2008,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey coole Gaming Zeugs! Die Chronik ist auch sehr interressant!!!

p.s. Deine id 2701 ^^ is mein Bday ^^

KNORKIGER
05.08.2008,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes System !
interessanter Kühler !
gefällt mir !
lg

Eisbaer798
23.04.2008,
06:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich gelungendes Sysprofile
gefällt mir sehr gut von der Gestaltung da hat sich aber einer Mühe gemacht
Nur eine Frage findest du nicht auch das deine GraKa ganz schön bruzzelt ich meine 90°C ist schon heftig trotz Zusatzlüfter...hast nen ordentlichen Air-Flow im Gehäuse ??? Den ein Kollege hat auch die 8800 GTX und die ist bei den unter Last " nur " 72 °C heiß ohne Zusatzlüfter nur mit einem ordentlichen Air-Flow im Rechner..
sonst alles Top mach weiter so..


EvilKilla schrieb am 06.05.2008, 17:27:
Vielleicht liegts auch daran, das die Graka übertaktet is...

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- EvilKillas HTP…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: