Bewerte das sysProfile von Modmaster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Mad-Power
12.06.2009,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch mit offenem Gehäuse nicht möglich ;-)
mafioso15
12.06.2009,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey fetter Pc....auch vom OC'ing her.....RESPEKT!!!!!
anonym
12.06.2009,
09:15 Uhr (Freitag)


Rating:

@ Mad-Power....bevor Du dich aufregst, würde Ich mich vorher mal erkundigen mit den Temps, warum sie so niedrig sind !

Modmaster hat sein System komplett offen stehen.......

@Normi ^^.....schönes System und mach weiter so mit deinen Test´s....will mehr sehen ^^

MfG Kevino

Mad-Power
12.06.2009,
03:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du sollst bei den Temps deiner CPU hinschreiben was Fakt ist und nicht das was du gerne hättest. 20 Grad unter idle und 40 Grad unter Last bekommst du mit einem Q6600 der auf 3GHz getaktet ist und Revision B3 ist NIEMALS hin. Schon gar nicht mit Luftkühlung.
Sonst wär die Hardware gut ;-)

Pc Aendu
12.06.2009,
02:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr guter Pc mit reichlich Leistung für die Zukunft!!weiter so

Gruss Pc Aendu

BloodyRoar
11.08.2008,
02:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erster!

5 Sterne weil du mein Namensvetter bist und weil ich die selbe CPU und Graka hatte :)

Bilder und Modding+Misc Bereich noch aufpolieren, und ab geht der Peter :)

gruß
Norman

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: