Bewerte das sysProfile von M@ddog...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Nilusch
24.04.2012,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein system ist nett ein normales mittelklasse system der cpu voll ok die graka auch ram reicht auch nur xp ich weiß nicht ist nicht so mein ding. ich glaub das dein system auch win 7 verkraftet :) dafür gibts 4* lg Schau doch auch mal bei mir vorbei


M@ddog schrieb am 24.04.2012, 23:07:
Will XP nicht verlassen :)
Will kein Win7, aber beim nächsten Upgrade, bleibt mir denke ich nichts anderes übrig, wegen RAM! Sonst würde ich es nicht machen! ;)

anonym
12.12.2011,
15:34 Uhr (Montag)


Rating:

Cool :-)
Fussel08
21.12.2010,
04:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HEyo
soweit nice PC :) Aber ich würde deine Hardware mal ein wenig Pimpen;) Graka könnte tickchen besser sein. Aber an sonsten nice Profil.
Kannst dir ja mein Sys anschauen

Mfg Fussel

rainer
06.12.2010,
00:08 Uhr (Montag)


Rating:

coooooool
sascha19842010
30.09.2010,
14:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein gutes System mit schönen Bildern. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
hddguru
04.02.2010,
15:58 Uhr (Donnerstag)


Rating:

nicht schlecht für einen holen pseudohiphop buschido jünger
sebi
21.04.2009,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

voll läpsch
ImHeath3
10.02.2009,
15:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du kannst doch ein Foto von deinem Bios machen und in sysprofile reinstellen. dann kann ich dir sagen,wie das macht
ImHeath3
02.02.2009,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Weist du denn wie du in das Bios kommst?
Normalerweise mit der Taste(Entf) oder F2

ImHeath3
27.01.2009,
14:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Den CPU Takt kannst du im Bios einstellen.Ich würde den FSB hochschrauben.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: