Bewerte das sysProfile von Pres1dent...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
mad.vorteX
17.12.2007,
12:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

nais sys.

wie wäre es mit real pics?!!

schehofa
04.08.2007,
21:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes system!
Cracky
19.04.2007,
06:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, ehrlich gesagt ist Vista ein resourcen fressendes etwas mit jede menge lücken und "Big Brother is watching you". Wenn du weißt, was ich meine ;) Und nur wegen DirectX 10 auf dieses Betriebssystem umzusteigen ist sowieso noch nicht sinnvoll, da es noch garkeine Games gibt, die das auch unterstützen. Wenn Du Dir das kaufen willst, dann warte am besten, bis die ersten games für DirectX 10 raus sind. Das dürfte mindestens noch ein halbes Jahr dauern. :)
Cracky
18.04.2007,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, du hast ja den gleichen Tower :D Nettes Sys. Graka auch manierlich, aber ein paar benches und richtige Pics könntest du noch rein machen.

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cracky






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: