Bewerte das sysProfile von IcEmAn...

IcEmAn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
The King
11.05.2009,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Sys, da bleibt kein Wunsch offen!

Grüße, King

greeknike99
09.05.2009,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey echt krasses system!!! fetzt alles weg die cpu will ich mir auch holen^^
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei. xD

Sunshine2
07.05.2009,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauberes ding echt schön besonder die anlage (hust) xD aber wirklich schön gemascht würd mich auch über ne bewertung freuen

siedlerroman
07.05.2009,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Eintrag.

Super System hast du hier.
Schau mal am WE wieder bei mir rein, dann sind auch (hoffentlich) die neunen Pic's online (PC-Kabelage komplett neu verlegt und WaKü verändert).

MfG

bigboffer Desktop
07.05.2009,
13:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


dein System hat zusammen 18000GB echt krassssssssss
5 Sterne für denn pc und GB lol

helly`
07.05.2009,
13:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geniales System! cpu board grafik einfach hammer!! und schön wassergekühlt ;)
10sterne!

greetz

Nergale
07.05.2009,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, muss man sagen - M&M ist genial, besonders der style gefällt.
Maus sieht gut aus Hardware rockt - Benchmarks sind da...
Was soll man sonst noch sagen? Einfach Top!

MfG

kampfschaaaf2
03.05.2009,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System und wirklich imposante Leistung. Guuut gemacht! Auf mich müßt Ihr alle nochn bissl warten, ich habe gerade in mein neues Gehäuse einen Triple-Radi in den Boden geschnitten.
Bei Dir habe ich mir abgeguckt, daß ich meine Schläuche nicht einfach so verlegen kann! Ich mags nicht, wenn Sie sich irgendwo kreuzen. Da laß ich mir noch was einfallen. Notfalls drehe ich den CPU-Kühler. Aber die Geschichte mit dem AGB habe ich auch so gelöst. Einfach nebens Board auf den Mainboard-Tray geschraubt. Mal sehen...
MfG kampfschaaaf

DERROOB
01.05.2009,
22:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

wirklich ein sehr sehr feines Sys das du da hast. Hoffe meinen Phenom II 955 BE bringt mir der Postbote morgen:). Man sieht sich in der Rangliste;)

Beste Grüße

Rob

Ati-graphics
01.05.2009,
13:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Geiles System!!!

5*

Thüringen Power!;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blue_monkey
- Cypher X
- Vampiro
- MADman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: