Bewerte das sysProfile von avacon00...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
14:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da steht ja bald ne neue Grafikkarte an; )- hol dir indem Zuge gleich noch ne SSD fürs System-
das rennt (viele Infos zu SSD´s findest du in meinem Profil, habe 10 Stück; )..

An der Kabellage würde ich evtl. noch was machen & die CPU noch höher OCen (die geht gut; ), ansonsten sehr eindrucksvolle Maschine & äußerst nettes Profil.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


avacon00 schrieb am 29.11.2011, 14:55:
THX für deine Bewertung, ich stehe irgendwie nicht auf SSD, muss schon genügend auf der Arbeit Testen und die Guten SSD´s da ist der Kosten- Nutzen Faktor zu Hoch ^^
Kabel sind Gut Versteckt und Länge ist noch genügend übrig ^^


avacon00 schrieb am 29.11.2011, 14:56:
PS: Habe mal die ATI bei mir im Profil Hinzugefügt habe ich woll vergessen zu Updaten ^^

Lancelot1969
09.09.2011,
08:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Teil ... stelle fest, dass die CPU`en von AMD wieder stark im kommen sind!
crossy-1
08.09.2011,
23:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey schönes AMD System mit guter Hardware und genügend Power !! Wie hoch haste die CPU den gehabt als du super Pi gemacht hast? Kann man leider nirgendwo sehen und mit 3,4 ja woll nicht. Die 260 sollte mal ausgetauscht werden sonst klasse System.
gruß frank.

sLiX
21.07.2011,
00:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Lampe gefällt mir x)
Dein System ist auch sehr leistungsstark.
Was du noch verbessern könntest, währen ein paar mehr (orginal) Bilder und einen M&M Bereich anlegen.
Ansonsten nice.

MfG sLiX

RaZeR1986
30.01.2011,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Tower ist richtig edel.
Dezent auffällig :)
Dazu den schönen X6 weiter so.
Hast ja jetzt erstmal ein paar Jahre Ruhe :) (zu mind CPU seitig :) )

Mr.Waffles
29.01.2011,
23:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice! 5 Sterne von mir !

Grüße

Mr.Waffles

blackbolt
24.01.2011,
15:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Benchsystem Blacks-Benchy
hast auch einen ordentlichen Rechner
das hier ist mein Hauptrechner:)
***** von mir:)
mfg blackbolt

Strapilo+
24.01.2011,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

=) Guter Rechner
Lks 1337
24.01.2011,
14:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

tolles System mit viel Power ;)
Bilder und Profil sind auch TOP !

5 Sterne von mir (=


mister_x_1979
23.01.2011,
20:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles sys ! leider wären paar bilder zum sys auch schön gewesen !! p.s die hd bilder dauern einfach zu lang mach lieber m&m bereich 5*
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: