Bewerte das sysProfile von Exxellent...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
Stiffy
28.12.2007,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ui ne 8800GTS 512 :)

Weißt du noch wie viel Punkte du im 3dMark unter Sm2.0 und SM 3.0 hattest mit der Karte?

Würde gerne mal mit meiner vergleichen :)

Michael
24.12.2007,
12:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh, das ist die 8800GTS Reload - entschuldigung!
Das hat natürlich einen gewissen grad an Seltenheit hier. :)

Und ... naja meine USB 2.0 Glaskugel funktionierte um diese Uhrzeit nicht recht zuverlässig - deswegen bekommste nun 5 Sterne - auch wegen der Lüfter die ja recht lauf ruhig sind.

Fröhliches und gesegnetes Fest,
Michael


Exxellent schrieb am 24.12.2007, 13:39:
brauchst garnicht deine glaskugel :)
steht in der beschreibung das das die G92 ist ;)

thx :P und dir auch

Michael
24.12.2007,
01:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Guten Morgen,

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Also ich finde dein System schon in Ordnung,
ist halt leider einer der Systeme die z.Z. sehr stark auf SysP verbreitet sind - also nichts neues.

Mich stört auch das Thermaltake Gehäuse -
von Thermaltake erwarte ich nicht viel - ungenügend Kühleistung und Verarbeitung sollte schlecht sein.
Mir leuchtet dein System auch ein bisschen zu viel um ehrlich zu sein, ist mir zu grell alles. Aber sonst passt das ganze von der Hardware - ausgewogene 0815 Standardleistung wobei du den Quad schön hoch gezogen hast mit dem hübschen Scythe Infinity. :) (aka Mugen)

Dein System sieht auch sehr laut aus mit den 3 Lüftern... :) - Irre ich mich da etwa?

Ich geb dir volle 4 Sterne für dein System

Frohes und gesegnetes Fest,
Mit freundlichen Grüßen,
Michael


Exxellent schrieb am 24.12.2007, 10:19:
naja hab noch nicht soviel 88gts512 gesehen ,
die lüfter drehen mit +7V und sind recht ruhig ;)
der rest ist geschmackssache

Katzenkönig
19.12.2007,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jojo, das sind alte fotos. miitlerweiße hab ich 120mm lüfter drin. hab den boxed kühler dran, weil ich nicht übertaken will, ich merk eh keinen unterschied und verlier die garantie. außerdem is mein prozzi 27° im idle, im dauereinsatz akzeptable 32°, da brauch ich keinen zusatzkühler. is ne gtx, kannst avivo fragen, der hat zu aller erst ein kommi bei mir gesetzt und der hat auch mehrmals everest daten von mir bekommen, der kanns also nur bestätigen. hast aber ein geiles sys

Backi
17.12.2007,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

schön schön das neue gehäuse is echt mal nice
mfg der backi


Exxellent schrieb am 24.12.2007, 13:39:
thx

DeepShadow
16.12.2007,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf jedenfall ein sehr geiles System. Gefällt mir sehr gut.
Dafür gibts von mir eindeutig 5 Sterne.

mfg & pls comment back
DeepShadow

Martin-C222
16.12.2007,
01:48 Uhr (Sonntag)


Rating:

hallo exxellent,

na das sieht doch mal schick aus doch wieder nvidia genommen aber hast dir was schickes geholt :D

HF@GL mit deiner GTS, hoffe meine kommt auch bald :D

naja man schreibt sich

byebye

m4ggot90
10.12.2007,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ich wollte mal fragen wie du den Gehäuselüfter für die gtx montiert hast, da ich dasselbe für meine gts plane^^
Brandler
10.12.2007,
14:38 Uhr (Montag)


Rating:

Nur noch hammer ;)
Ne GTX und nen Quadcore ^^ geil :))))))

Nick (disco Bill)
23.11.2007,
23:40 Uhr (Freitag)


Rating:

Looks good, but couldnt see a price anywhere although that could be cause my german is crap
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: