Bewerte das sysProfile von makavelitha...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Joern 1991
15.11.2008,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

dein System ist wirklich Top, sehr gute Komponenten, schönes Case und leistungsmäßig auch sehr weit oben. Nur das Kabelmanagement gefällt mir gar nicht. Da hast du schon einen Tower für 300€ und machst so wenig daraus :-( das ist echt schade, aber vielleicht kannst du es ja noch ändern ;-) Ich vergebe 4 Sterne wegen des Kabelmanagementes.

Grüße Jörn

Eisbaer798
10.11.2008,
07:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Makavelitha
nettes Sys hast du hier Top Hardware alles vom feinsten...
Aber deine CPU Temp. hauen ja mal voll nicht hin 20°C ideal und 35°C unter last und das mit Luftkühlung??? Niemals !!! sag ich dazu dann müsstest du schon ca. 15°C im Zimmer gehabt haben !!!!
Also nicht mogel...deshalb leider auch nur 4 Sterne


makavelitha schrieb am 15.11.2008, 14:07:
Danke für deine Bewertung :)

Und danke das du mich auf die Temps hingewiesen hast, die sind noch von meiner alten CPU eingetragen, mit dem Q9650 hab ich 25 - 40°C, wobei ich dazu auch noch sagen muß das mein Rechner direkt am Fenster steht und das Fenster das ganze Jahr über offen ist ;)

Da wo auf meinen Fotos die Heizung ist, direkt darüber ist nen großes Fenster :)

Ch3ck3rM0n
07.09.2008,
17:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller PC, gefällt mir.. vor allem das Gehäuse.. wollte ich ja auch mal nehmen aber, da ich eins mit Frontdoor brauche, dass mich die leuchtenden LEDs nicht stören hab ich mein jetziges.. Aber Schick, Schick weiter so..

Greetz CM

P.S.: würd mich freuen, wenn du mir auch nen Kommentar machen würdest und falls du mir ein paar PdM-Points geben willst bin ich natürlich noch erfreuter (vorausgesetzt ich habs in deinen augen verdient)


makavelitha schrieb am 08.09.2008, 00:13:
Danke, hab deins auch bewertet :)

Wie genau kann ich PdM-Points vergeben? Hab das noch nie gemacht :S

ultimategaming
15.01.2008,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tach schönes System und gute Bilder. Ich hab noch keine Bilder weil mein Computer eh zurückgeht ^^
5 Sterne
PS: auf welchen einstellungen spielst du crysis

anonym
17.10.2007,
00:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Der Rechner is nice, aber hast du kein Geld mehr, oder warum hast die noch den Boxed Kühler???


makavelitha schrieb am 17.10.2007, 15:37:
Danke für deine Bewertung, Geld hatte ich schon noch, aber das spare ich zur Zeit noch für eine WaKü, dann werde ich den kompletten Rechner Wasserkühlen und mit meiner CPU nen bisschen OC machen, vielleicht so 3,0-3,1ghz :)

Morgen oder übermorgen kommen erstmal noch neue Speicher, ich werde die Corsair gegen OCZ Reaper HPC DDR2-800 CL4-3-3-15 austauschen, da mir die Corsair nen bisschen zu langsam sind ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: