Bewerte das sysProfile von Sossokiller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Fighter
09.06.2007,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

guter rechner

hast du msn habe ein paar fragen

Gaboou
14.05.2007,
23:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Erstmal muss ich dir sagen das ich hier dank Intel-Killers Empfehlung hingekommen bin. Hat sich also die beidseitige Empfehlung gelohnt :-) Nun zu deinem System: Du hast bestimmt nur die Hälfte von dem Geld dass ich ausgegeben habe für deinen PC bezahlt aber trotzdem erstaunliche Performance die sehr nah an meiner liegt (und immer noch höher werden kann) erworben. Das kann ein bisschen wehtun ^^ Ansonsten hast du die schwarze Version von Thermaltake Shark gewählt. Beide sind sehr schön und es fällt schwierig sich zu entscheiden... Der Lüfter ist ein richtiger KILLER, Ich muss mir auch so was besorgen! Also Alles im Allem super Spiele-Rechner (wie das klingt)!!!
Intel-Killer
25.03.2007,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechner! Sehr starke Hardware und ein schönes Gehäuse. Die 10k-Marke im 3DMark06 wird (wenn das Mainboard ordentlich laufen würde) vielleicht auch noch fallen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: