Bewerte das sysProfile von BobDollar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Elegost
21.09.2007,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

total schnieeke ne ;D geiler pc! n1
Anderson
22.06.2007,
21:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

allein schon für das digital blasphemy hintergrundbild gibts 5 sterne^^ ansonsten feiner cpu lüfter und natürlich den g.skill ram, oc haste auch schön... daran machts bestimmt fast genauso viel spaß wie an meinem. der eigene is immer der schönste
eXEC
22.06.2007,
09:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System. Aber eines wundert mich doch sehr. Du hast ein C2D mit 3,2 ghz (!) und eine X1900 XT OCèd, ich habe einen AMD Athlon X2 mit 2,6 ghz und eine X1950 Pro (standardtakt). Normal müsstest du deeutich mehr Punkte in 3DMark06 haben, als ich, doch dies ist nicht der Fall. Du hast nur knapp 550 Punkte mehr, was lediglich einen Unterschied von 10% ausmacht. Das Thermaltake Matrix ist übrigens ein riesen schrott. (Ich habe es ja) Es ist billigstes dünnes Metal, dass sich sogar verbiegt, wenn man nur die Seitentür aufmacht.
Rasenmähermann
22.06.2007,
08:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Von der Zusammenstellung her ist das System ja mehr oder weniger perfekt, wenn man auch ans Preisleistungsverhältnis denkt. sieht meinem ja ziemlich ähnlich : )
Hast du STALKER? Und wenn ja, hast du auch Probleme mit diesen minilaaags, wenn er neue Dateien reinlädt? Bei mir haut Stalker nämlich den Speicher komplett voll. Manchmal kippt er dann aus den Schuhen, weil er nicht genügend Speicher hat, trotz 2048 MB!

Ich hab mir mal deine Bilder angesehen. Die Kabel bekommst du z. Teil auf jeden Fall besser verlegt!
z.B. könntest du den 120mm Lüfter auf der Rückseite 90° nach links drehen. was dann dort dann immer noch rumhängt, kannst du ja unter den Lüfter stopfen. Den Lüfter ander Front müsstest du ja eigentlich ebenfalls drehen können, sodass das Kabel hinten rumhängt. Genau so habe ich das mit dem CPU Lüfterkabel auch gemacht.

Naja mit dem IDE Kabel hast du natürlich die Arschkarte : ) Vielleicht wird ja, wenn dann die Blueray Laufwerke günstiger geworden sind, ein Laufwerk mit S-ATA Interface eingebaut. ; )
Kannst du die Festplatte drehen? das müsste doch eigentlich funktionieren. dann wären die Kabel auch hinten.

Bei der CPU dürfte eigentlich auch noch was gehen. Du kannst es ja mal mit 3,4 GHz versuchen. : D
Das Problem ist nur, dass dann der Stromverbrauch ziemlich stark steigt. ^^

Ps. : spielts du Ogame? der Desktop lässt das vermuten^^

Asghan
21.06.2007,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

GraKa natürlich auch ;)
Asghan
21.06.2007,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Bobdollar,

ok, gut danke für die Info, dannist das doch kein fehler, Entschuldigung.

ja, an OC werd ich mich versuchen aber erst wenn ich im August mein Projekt "Wakü" beendet habe ;)

RAM, CPU, MB, HDDs und NT soll wassergekühlt werden, wobei radiator und pumpe ins zimmer nebenankommen (also loch inne wand bohren). Dafür is das ding in meine Zimmer dann flüsterleise ;)

Gruß,
Asghan

Gamer68
21.06.2007,
17:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super sys gefällt mir auch
Asghan
21.06.2007,
16:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho,

schönes Sys, gefällt mir :)

hab aber 1 Fehler entdeckt: wenn du 3x 1GB RAM verbaut hast. laufen die nicht mehr im DUalchannelmodus sondern nur im SIngelchannel ;)
Insofern ist " DDR2-SDRAM Dual Channel" falsch.

Grüße
Asghan

M@C
20.06.2007,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Sys ! Schön übertaktet. Werd ich auch noch machen, wenn ich die Leistung brauche. Im Moment bremst noch die Graka und ich hab eh keine Zeit zum Gamen.
Auch das Case find ich ganz schön.

Michael
20.06.2007,
16:05 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Dein System ist chick, gut oced und aussreichend für die heutigen Spiele. Allerdings werden die Games von morgen deinen PC mächtig ins Schwitzen bringen, wo du vlt zu einer neuen Grafikkarte greifen solltest. (Ende 07 werden viele Schnäppchen auftauchen mit DX10 :))

Tipp:
Lass mal die Finger von dem 1024 MB Crosair, das verlangsamt dein System um ca. 15 % - die Speichergröße zählt nicht nur alleine! Auch DualChannel ist wichtig - und das hast du DEFINITIV NICHT mit deiner Konfig.

MfG
aus dem heißen München (36 °C)
Michael

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bipedal Humano…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: