Bewerte das sysProfile von Small-X4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Gizmo65
20.10.2010,
11:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zum PC:
Rechenleistung ohne Ende, das ist klar. Der CPU Kühler ist einfach geil, habe ihn auch in meinem zweitrechner stecken.
Für den PC bekommst von mir 5*
Zum Profil:
Ok, die Daten sind alle vorhanden, aber wo sind denn die selbstgemachten Bilder, der M&M Bereich, Windows Leistungsindex, und und und ???
Wegen fehlender Bilder usw. bekommst für das Profil vorerst 2* abgezogen.

Dies ist eine klare, neutrale Bewertung, und keine "ich will von Dir ja auch Sterne also schleime ich-Bewertung", und hoffe das es so gewollt ist! Ich freue mich auch über jede Kritik, die mir aufzeigt, was ich noch verbessern muss.

mfg Gizmo65


Small-X4 schrieb am 20.10.2010, 11:37:
Danke für die Bewertung: Ja Bilder folgen dieses WE.
Musste mir zuerst Akkus kaufen für die Cam ^^

Pc Aendu
10.10.2010,
13:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Geile Hardware!! besonders der CPU Kühler ist Spitze u werd ich wahrscheinlich auch noch zulegen,das Profil sieht auch ordentlich aus u 5 ***** verdient

Greetz Pc Aendu

mister_x_1979
10.10.2010,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles sys und hammer graka 5*
Black_Sheep_BS
10.10.2010,
10:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes AMD System.
gefällt mir, schön ausgefüllt, bitte trag doch noch was im M&M Bereich ein.

würde mich freuen.

5 Sterne gehen an dich.

Tricky Niki
01.10.2010,
17:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da, Profil ist gut, aber leider kaum Bilder und keine Benchmarks, deswegen nur 4* von mir.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profils freuen :)

tricky niki

Sermon
30.09.2010,
18:18 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Selbiges kann ich nur zurück geben :D
Der Down Stream gefällt mir am meisten ;)

sascha19842010
30.09.2010,
14:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein gutes System aber leider keine Bilder. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
amdfreak
18.09.2010,
09:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schade das ich dir nicht alle sterne geben kann den du verdinst sie wirglich!

mach mal das profil schöner (bilder) und den M&M bereich etwas auftrapp und du bist den punkten nahe xD


Small-X4 schrieb am 23.09.2010, 01:20:
Ja ich brauche nur mal paar Bilder^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Huddel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: