Bewerte das sysProfile von Shwipsy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Drachenlord
08.12.2010,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware und Rennfahrerausstattung ;-)

Gruß Adam,
PS würde mich über einen besuch und ein paar PDM-Punkte sehr freuen ;-)

XFX_PCx
08.12.2010,
09:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Dein System ist gut aufeinander abgestimmt.
Hatte mal fast die gleichen Komponenten und die haben genug Power...
Also 5*
Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 3
06.11.2010,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - system mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; kleine teuflisch rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

MurdocNicalls
29.05.2007,
10:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch dein Sys ist erste Sahne, nur mich stört dieser CRT Monitor^^
Intel_Nvidia_Fighter
28.05.2007,
11:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes solides System, was will man mehr!
Dat_Lylo
18.04.2007,
09:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

durchaus nett, aber warum muss denn gleich die CPU übertaktet werden. Reicht denn die Leistung nicht?
Und wenn du dann das alles noch etwas ausfürlicher gestalltest könnte man auch schon 5 Sterne vergeben.

BTW: Bei mir(Auflösung 1024x768) können dein Bilder aufgrund der Größe nicht komplett dargestellt werden. Ein bisschen kleiner wäre nett.

Grüße Dat_Lylo

Hamm-er
26.03.2007,
23:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

auch bei Dir kann man nicht sagen, alles sehr sehr ordentlich. Hier ist alles besten, weiter so.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

=T|L|O= Daveman
25.03.2007,
09:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super OC, geiler Ram, gute Graka, damit haste ne weile Spaß
butterbloemchen
25.03.2007,
03:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Dingen :)
Und sogar mein Lieblingsgehäuse ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Akihiko






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: