Bewerte das sysProfile von Sparky1905...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
dereich
20.12.2007,
20:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes System was du da hast. Ich hab auch den CPU und das MB...;) mfg
COI3RA
11.12.2007,
11:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin!

sehr schönes system und meinem sehr sehr ähnlich (siehe mein profil). in meinen augen die beste 7600 GT, die du (wir da :-) hast/haben! auch der 4000er macht so einiges her ist ist teilweise sogar schneller als einige doppelkern-cpus, denn oft macht reine mhz-zahl die musik! :-)

was ich mir noch wünschen würde wären ein paar (genaue) benchmarks! so kann man mal direkt vergleichen!


gruß,
cobra

shadow7x8
01.05.2007,
19:08 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nettes System ^^
Das Gehäuse ist nicht mein Geschmack ^^
Tipp von mir: Entscheide dich für eine Beleuchtung. Entweder Grün oder Blau aber nicht beides. Ansonsten nicht schlecht.

shadow7x8
14.04.2007,
15:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Das innenleben und die grüne Beleuchtung ist sehr gut geworden ^^
Nur der blau beleuchtete Lüfter passt irgendwie nicht so richtig.
Und das Case von außen ist auch nicht mein Geschmack :P
Ansonsten wirklich nice ^^

Berndt
11.04.2007,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Deiner ist auch nicht schlecht. Obere Mittelklasse würd ich sagen. =)
Ich bin im Moment bei meinem mit der Kühlung noch nicht so zufrieden. Der Boxed Kühler wird einfach viel zu laut.
Deswegen werd ich mir wohl auch bald einen Zalman zulegen.
Neue Graka gibts für mich erst, wenn noch ein paar neue DirectX10 fähige rauskommen.
Dann gehn die Preise bestimmt nochmal ordentlich runter und die Leistung dafür nach oben. :) Bin ich fest von überzeugt.

MfG M.Berndt

Marcel-HL
29.03.2007,
22:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für dein Commi.... als erstes muss ich ma sagen Athlon XP Barton Rulez =D haste genau den selben wie ich + den gleichn CPU-Lüfter sehr nice ;) 5* Mfg....

Ps: an einer MSI 7800GS interressiert ? =)

Opti
29.03.2007,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schaut doch alles noch ganz gut aus , ok is keine hammersystem aber für die wichtigsten Sachen reichts alle ma .

Ich sag nur Wilkommen auf Sysprof und es regnet die 5 -

gruss Opti und Medira

AMD 5200+
29.03.2007,
09:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sockel A System! schickes Gehäuse! Allerdings gehen weiße Laufwerke in nem schwarzen Gehäuse eigentlich mal gar nicht! Schade... Mfg
Adi12
28.03.2007,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da. Ich wünsch dir noch viel Spass damit. :)
Lt.Talby
28.03.2007,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles system besonders der Coretakt...
hab auch mal nen 32er Barton gehabt... schönes gerät...
Die Graka gefällt mir auch, passt gut ins gesammtbild!
leider ein Sterne abzug weils doch schon ein älteres system ist...

Greetz, der Talby

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: