Bewerte das sysProfile von jros92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Destructor
25.05.2008,
13:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

schönes sys.
hast ne super soundkarte verbaut (habe ich auch :-D)
allerdings könntest du deine cpu mal etwas übertakten ;), ja ich weiß, muss ich auch noch machen, dass kommt aber noch ;)
lg

EGThunder
24.03.2008,
10:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, hat alles was man braucht inkl. ner X-Fi. *klasse*

EG

Lt.Talby
13.03.2008,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hehe Die Sterne geb ich nu auch gerne zurück ;o)

Schön ne feine sache dein system!!

nur der ram... hehe aber wie du ja schon sagtest, über geschmack kann man sich streiten...

Greetz, der Talby

dfhighspeedline
28.01.2008,
17:13 Uhr (Montag)


Rating:

Nicht schlecht, Dein PC!
Hast 'nen ähnliches System wie ich, nur das ich 4 GB RAM drin hab, und meinen Rechner mit 3,24 GHz auf der CPU, 520 MHz auf der GPU, und 750 MHz auf dem GraKa-RAM (GraKa läuft mit Standart-Takt= XFX GeForce 7900GT Xtreme 520, diese Takt-Frequenzen müssten allerdings auch bei Dir auf der GraKa laufen) laufen lasse!

Kannst Ja Dir den Rest von meiner Anlage mal anschauen und 'nen Kommentar abegeben!

MfG.

DFHighSpeedLine

Startrooper55
30.11.2007,
12:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh ja mit dem Kabelsalat hast noch einiges vor dir:). Für den Rechner (Menge Leistung die noch brach liegt) in einem stylischen NZXT Case gibts natürlich 5*.
Mfg
Startrooper



Eggless_Shadow schrieb am 02.12.2007, 19:18:
Mittlerweile geht es ja, müsste mal neues Pics machen und uppen. ;)
Ansonsten fettes THX für die 5* :D

undmor
21.11.2007,
00:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes case jedoch würde ich mich für eine farbe entscheiden also entweder blau oder rot sonst wirkt es zu bunt!könntest auch noch etwas mehr OCen! ansonsten alles ok ausser dem kabelsalat, sieht aber bei mir auch nicht besser aus oder doch vielleicht ein bisschen!!
gruss!


Eggless_Shadow schrieb am 23.11.2007, 18:01:
danke erstmal...
ja, die rote Kathode ist schon ewigkeiten draußen... ^^

ASA|RavingRAT@AMD
30.12.2006,
00:35 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes Mittelklasse System. Du könntest zwar mal deine Grafikkarte austauschen aber dafür gab es keinen Stern abzug. Aber dein Kabelmanagement ist sagen wir mal... verbesserungswürdig ^^. MfG RavingRAT ;)


Eggless_Shadow schrieb am 17.11.2007, 11:57:
17.11.07 - NEUES SYSTEM ONLINE
Bitte auch kommentieren =)

Mr.Nugat
30.11.2006,
15:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Gutes System aber die Grafikkarte ist nimmer so der hit ne 7800GT oder ne 7950GT wäre net schlecht hast dann wieder ruhe :) aber sonst nice bewerte meins auch bitte

MFG Mr.Nugat

EGThunder
25.11.2006,
09:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Noch gutes System dem leider etwas Grafikpower fehlt. Ansonsten gut die Beleuchtung sieht ok aus. Tolles Soundsystem!

EG

Lt.Talby
13.11.2006,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System ;)
kann dir aber auch leider nicht mehr als 3Sterne geben, man muss ja noch nen bischen spielraum für aktuellere Systeme haben--- ausserdem sind die kabel für nen case mit fenster etwas unschön.

Greetz, Der Talby

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Da GuRu
- Dizzy74
- Eggless_Shadow






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: