Bewerte das sysProfile von tamtam...

tamtam lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Rene1820
03.06.2010,
18:42 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo!!!

Dein System ist echt Gut!!!

Aber aus dem Q6600 mit G0 kann man bis zu 3,8 - 4,0 GHz rausholen!!!

Habe auch diesen Prozessor, und habe ihn schon auf 3,8GHz getaktet!!!

LG: Rene

AnThR@X
10.07.2009,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt echt ein tolles System. Und die Bilder sind auch echt gut!! Das gibt 5 Sterne
ShoTT
18.05.2009,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schlicht und elegant. Wirklich schönes System. Bin gespannt auf das was noch kommt.....
Blaxxxun
09.02.2009,
22:21 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi! :-)

Auch wenn ich als "Outsider" nicht zum "club de élégance" gehöre, würdige ich dennoch dein Profil und dein Vorhaben, was den MurderMod No.10 angeht. Daher 5 Sterne von mir und ...let`s rock ...No.10! ;-)

Big greets... Franky

Hoods
08.02.2009,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schonmal 5 Sternchen für die Nummer 10 !
Mach was draus und viel Spass ;)
Bin auf das Ergebnis gespannt

dualbrain | mdpc
26.11.2008,
12:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey junger Mann, da vergebe ich mal 5 Sterne. Ich finde es wird leicht inflationär mit 5 Sternen geschmissen, aber hier gebe ich die 5 Sterne - voll verdient!


tamtam schrieb am 26.11.2008, 19:11:
Uiuiuiuiuiui Tifffffffffyyyyyyyy, da sag ich ja mal brav DANKE ;-).
Hab im Moment eine EOS350D hier und werde zum "Abschied" versuchen noch ein paar nette Bildchen zu machen, hat sich ja schon noch einiges verändert......
Und dann wird er kommen, mein neues tägliches Glück, an dem ich mich ergötzen werde, bis es schwarz ist..........(rofl).

Quad Core
21.09.2008,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne verarbeitung und tolles Kabelmanagment!
sieht echt schick aus!

kiLLphiL
24.08.2008,
18:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi tamtam,

Dein System ist sehr schick vor allem das Lian Li case. Die Hardware passt sehr gut zummamen Optisch sowie leistungstechnisch! Dein Modding und Misc ist sehr übersichtlich und schön gestalten :) 5 Sterne

mfg phiL

CoolHand
20.08.2008,
16:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich sehr schön. Du scheinst es gemächlich anzugehen, aber dann wirds auch meistens was. :)

Ich habe aber mal eine Frage für dich. Ich habe selbst hier ein Lian Li PC-8 stehen und wollte mir zuerst auch den Noctua NH-U12P holen. Allerdings Wird mein Gehäuse noch gedämmt, und da habe ich die Befürchtung dass die Seitenwand wegen dem zu hohen Kühler nicht mehr drauf passt. Kannst du mir evtl. sagen wieviel Platz bei dir zwischen Kühler und Seitenwand sind? Das wäre toll. :)


tamtam schrieb am 23.08.2008, 17:34:
Knappe 2cm zwischen Seitenwand und Kühler hast du noch Platz.

Sweet
17.08.2008,
00:37 Uhr (Sonntag)


Rating:

Aha million-dollar-pc wa? Klaa muss einfach 5 Sterne geben...einfach nur top dein System. Dein Prozzi haste auch schön OCed. Reicht also erstmal locker aus.

bestes

p.s. würde mich über Rückbewertung freuen

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: