Bewerte das sysProfile von D-zibel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
rEpLaYmEr
11.04.2008,
21:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey! wieviel Leistungssteigerung hast du eigentlich durch SLI? Weil du ja, wie ich nur 19" hast.

mfg


D-zibel schrieb am 11.04.2008, 22:39:
naja bei manchen games
habe ich bis zu will nich lügen^^ 45-50% aber wie gesagt kommt auf's game an, aber auch in kleineren auflösungen wie 1280x1024 oder ähnlich merkt man einen großen unterschied!!!!

X-Men
11.04.2008,
07:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer geiles Sys haste da...
Da kann man echt nicht meckern.
Und das Gehäuse und das komplette Design
ist echt PERFEKT!!!
Natürlich 5 Sterne =D
Würde mich freuen wenn du dir mal meins anschaust =)

sPeEdX
10.04.2008,
21:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Striker Rocken !!!(ich habs auch^^)
die Grafikkarten sind einfach der oberhammer, 2*GTX oder GTS hat jeder, aber Ultras sind schon echt 3st!
Hast echt ein SuperSys, dass einfach Rockt!

mfg


D-zibel schrieb am 11.04.2008, 12:29:
Jo thx

headhunter45
06.04.2008,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,
thx for commi, kanns nur zurück geben natürlich 5*...
das mit der ultra, wenn ich mir meine neue graka hole(denke mal 9900GTX(GT200)), werde ich gucken was ich mit der ultra mache, wenn ich die verkaufen sollte, schreib ich dich sofort an!;)
MfG headhunter45

Reuter
06.04.2008,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr feines System, aber extrem hässliche Bilder.
Wie kommt's? Handykamera?


D-zibel schrieb am 06.04.2008, 13:25:
nein ich habe die bilder nur sch**** verkleiner

kenne mich damit aber auch nicht so aus.....

PS:mache neue bilder wenn ich mein neues gehäuse und WaKü hab!

rEpLaYmEr
28.03.2008,
12:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

woaH!!!! Das sys is ja nurnoch geil!! die 2 Ultras-einfach hammer!!! ich würd allerdings nen anderen CPU-Kühler verwenden. aber ansonsten ist das sys nornoch ends geil!!

5*

mfg


D-zibel schrieb am 30.03.2008, 23:51:
jo thx aber meine temps sind eigendlich schon ganz gut^^

Porla
16.02.2008,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

alter wie geil ist deri system denn bitte? *sabber* Aber ich finde 1000Watt mein lieber scholli, möchte nicht wissen wie hoch deine Stromkosten sind!

PS: Bei sonem geilen System würde ich mir noch nen 22Zoller TFT holen, wenn man schon das geld für 2 Ultra hat.


D-zibel schrieb am 16.03.2008, 10:27:
ja die 2 ultras sind ja auch der grund warum ich nicht mehr des geld fürn 22er tft hatte^^lol PS: kommt aber noch...

limp
18.12.2007,
19:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse system aber irgendwas stimmt mit deinem 3d mark 06 ergebnis nicht !!! 179.000 punkte ist vieleicht doch etwas viel

mfg L!mP


D-zibel schrieb am 18.12.2007, 20:17:
ja sry war nen eingabefehler ^^

Lampe
14.12.2007,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geiles System hast dir da gebastelt. 5 Points!!!
Venal Anatomica
02.12.2007,
23:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

öhmm LOL deine CPU Temp is falsch des is dir schon kla oder ^^ Der Pc is top aber die Tempereatur ist auf jedenfall Falsch.Vllt hats dich ja nur verschrieben weis ja nich aber falls du wirklich denkst es ist deine CPU Temp dann täuschst du dich.,

Gruss

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: