Bewerte das sysProfile von kolaj...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
NeXT
10.11.2016,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir alles sehr gut! Tolle Grafikkarte - hab die selbe :)
Das NT hatte ich in der 450Watt-Version!
Optisch auch schön mit den Blau-Tönen bei Mainboard, Ram und Graka *_*





vax
01.05.2009,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

morgen,

sehr schönes gamersetup. klasse hardware und die soundkarte is bald das beste daran :P der raid 10 is schon recht mächtig, in deinem fall wohl eher sehr sicher. was fehlt mir hier? auf jeden fall selfmade bilder vom sys und evtl ne hand voll gamebenches sowie ein kleiner m&m bereich. ansonsten klasse.

grüße


kolaj schrieb am 03.05.2009, 13:33:

Pc Aendu
26.04.2009,
12:21 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sehr gute Hardware u schöne Bilder!!da gibt es nichts zu meckern,darum 5 ***** von mir,nur weiter so

MFG pc aendu

SATA_the_best
03.03.2009,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles system und der progessor gefällt mir auch, so einen will ich mir vielleicht auch zulegen
würde micch auch über comment freun

mfg chris

Poltergeist
13.02.2009,
21:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht alles ganz gut aus.Nur schade das du Google Bilder nimmst.Deswegen 4 Sterne.
bananajoo
10.02.2009,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes sys jetzt noch bilder rein ,dann wäre es super
kannst ja mal bei mir reinschauen
mfg bananajoo

misteranwa
31.03.2007,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Entspricht fast meinem PC, ein paar Bilder von dem PC wären schön. :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: