Bewerte das sysProfile von kuenlr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Olli04
21.04.2010,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aufjedefall schöne Hardware und nettes Profil vill. noch n paar Bilder, ansonsten echt nett^^
Hast 5 Sterne verdient.
Schau doch mal bei mir vorbei :)

MFg Olli04

Papzt
14.01.2010,
18:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach
nettes system hast du da. die cpu ist richtig geil und 8 gb ram haben auch was. ich will nciht mehr ohne am rechner sitzen. der sockel ist am2+ und nich am3 und schon garnicht 939 aber naja.
5 sterne von mir


kuenlr schrieb am 14.01.2010, 19:41:
Danke für den Hinweis mit dem Sockel hab ich gar nicht gemerkt, hab einfach die CPU-Z Datei eingelesen und nicht nochmal kontrolliert. Dein System ist auch nett, vor allem die Grafikkartte würde mir sehr gefallen.

Pc Aendu
06.05.2009,
13:00 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u super Hardware!!wirklich toll,mach weiter so

MFG pc aendu

CapeDallic
29.04.2009,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich versteh warum er die philips anlage für audio verwendet.......weil die fwm779 mal der oberhamma is ey

dein sys im übrigen auch....top sag ich da


aba wobei du mir jetzt helfen könntest wär wie ich jetzt am besten und schnellsten meine fwm779 auf vista zu laufen bekomme.........wäre zumindets sehr hilfreich

mfg capedallic

e-mail: capedallic@web.de

ImHeath3
21.02.2009,
12:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Genau mein ich auch warum übertaktest du die CPU nicht.
Sonst hast du ein sehr schönes System.Hammer Grafikkarte.

prasi
21.01.2009,
12:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Telekom Austria -> ah, auch ein österreicher! :P

wegen der cpu kriegst du gleich mal 5 sterne, wobei ich aber nicht verstehe, warum du sie nicht höher stellst? ein ordentlicher kühler wär ja vorhanden!

mfg

K_Germany
15.12.2008,
14:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles sys. hast zwar ne schnellere cpu als ich bist aber in super Pi langsamer :D. 4 sterne
Digger©
08.06.2007,
11:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system, aber verstehe nicht, warum du Phillips USB Radio als Boxen verwendest
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: