Bewerte das sysProfile von QDog1.de...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
lhoest20
27.12.2008,
12:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW. Oo.
Deine Maschine wird richtig gekühlt (Zischhhhhhh). XD
Optik total klasse und das System mega hammer.
5 Sterne

^$naGs
12.08.2008,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nid schlecht :-)

Finde am geilsten die wakü schlauche und den ausgelichbehälter und das du north/south bridghe, cpu, und graka ge waküd hast^^

Warum hast du deine ram headpipes mit nem lukü versehen? xD

schreib zurück interresiert micht^^ mfg ^$naGs 5*

X-Men
17.02.2008,
15:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Rechner! muss man sagen! 5 sterne;)
sPeEdX
31.01.2008,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi sehr nettes Sys 5 Sterne
Was für einen Durchmesser haben deine Schläuche?

MFG
sPeEdX

Sugave
23.01.2008,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System, vorallem dein Gehäuse gefällt mir! Und die Wakü ist ech auch geil!

Verdammt hätte ich doch wirklich mehr Geld beim Gehäuse ausgegeben und deines genommen ;)
Ach ja: Auch deine restlichen Komponenten sind Hammer ;) :D

High-Gaming1989
19.01.2008,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes system, auf alle fälle... schonmal versucht cpu 5739 punkte auf 3,6ghz im 3d 06 zu erreichen ? =) mit xp x64 gehen so viele punkte mehr als mit 32bit (= vllt. mal bissl an deinen volt zahlen schrauben optimal ist für 3,6ghz die vcore von 3,700volt =) also versuch dein glück (= auf alle fälle dicke 5sterne von mir top sys top gehäuse nice wasserkühlung... alles in allem ein reinrassiger high-end bolide :)
undmor
14.01.2008,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow, ich steh zwar überhaupt nicht wakü, aber das nenn ich mal ne optik, einfach nur top!
gruss!

L.C.S | WaterCool
13.01.2008,
00:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Sys haste da !!! würde mich über ein Besuch + Komi auf meinem Profile freuen
Anteh
26.12.2007,
02:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, vor allem die Wakü gefällt mir ;)
Darfst gerne vorbei bringen :P

mfg Anteh

skyflow
18.11.2007,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wer kauft sich denn so ein case ^^

gibt es ne komplette liste zu den WAKÜ Komponenten? ich überlege mir auch sowas zu basteln.


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: