Bewerte das sysProfile von shaster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
bohrdor
09.02.2017,
01:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow endlich mal wieder eine Nice Wasserkühlung sehr Fett man sieht richitg wie du besser im hardtubbing geworden bist ;) sehr sauber und schön bravo ich ahb mich von hardtubbing ferngehalten ^^

und Hola 4,7 GHZ das geht gut ab , und du hast 2 Gtx1080? oder nur eine ich seh 2 Grafikkarten drin^^
aber auf jedenfall 5 Sterne und ich lass dir mal n haufen Pdm´s da für dein dickes system

Grüße


Giesbert P.K.
30.01.2017,
09:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Shaster

Jetzt komm ich auch endlich mal dazu dir zu Antworten :-).
Danke erstmal wieder für deinen netten Kommentar :-). Hatte mich die letzte Zeit etwas von Sysprofile zurück gezogen weil hier ja nicht allzu viel los ist, was sehr schade ist.
Ja mit 50°C für CPU und Grafikkarten bin ich voll Begeistert und die Lüfter laufen alle unter 900 U/min - echt Leise :-).
Jetzt mal zu deinem System, der 6700K ist ne Klasse CPU , hoher Takt bei moderatem Verbrauch :-). Die beiden 680 zusammen sind auch gut im Futter aber leider werden die 2GB VRam bestimmt hier und da etwas knapp ? Wie sieht es da aus willst du da in naher Zukunft aufrüsten ??
Ich werde erstmal bei den beiden 290X mit 4GB VRam bleiben obwohl der VRam bei 4K schon sehr knapp ist :-(.
Deine Tubes sehen echt klasse aus und bin angehalten hier mal PDM´s zu lassen .
Weiter wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Rechner .


Liebe Grüße P.K.

kona83
06.10.2016,
23:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes System. gut beschrieben. weiter so :)
tobi158
13.08.2016,
09:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system
dein I7 schön übertaktet 680 sli auch nicht schlecht
5 sterne dafür

JohnMainhard
26.08.2015,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guck mal wie die Leute abgehen im Twitter :D ist ja schlimmer als der Holocaust...

Hab nun Benchmark käuflich erworben und werde heute Abend mit richtigen Links glänzen und sogar noch mehr Punkte auffahren :p sei gespannt!!


Gruß JM

JohnMainhard
25.08.2015,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deine Bewertung! Auf Hardware muss man net neidisch sein, das ist alles vergänglich ;) Du stehst doch auch ganz gut da. Hauste die 680 raus und ne günstige 780Ti rein und spielst wieder ganz oben mit!

Mir fehlt ein valid Code, dann könnte ich die 3d11 Benches auch im Account verlinken - aber aktuell hab ich nur die Möglichkeit Screenshots zu machen. Weißt du ob man seinen 3DMark Account sichtbar machen kann, damit alle die Ergebnisse sehen?


Gruß JM

shadow workstation
25.08.2015,
16:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System und schön kompakt!

Hardware gefällt mir auch sehr, gleich mal 7 PDM Punkte da gelassen, 5 Sterne gibts natürlich auch :)

Ich freu mich auch über Besuch XD

Humvee28
08.09.2011,
16:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Shaster!

Da hast du doch auch ein ordentliches System auf die Beine gestellt. Lecker Lecker! :D
Das einzige, was meiner Meinung nach die Optik ein wenig stört sind die Nocutas, aber ansonsten echt schön gemacht. 5 Stars. :)

=AdLeR-x2=
08.09.2011,
11:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey sehr gut hast du gemacht M&M und deine PC sieht toll aus gefehlt mir auf jeden Fall 5*Sterne von mir grüß Adler-x2
crossy-1
02.09.2011,
23:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! Richtig schönes AMD System mit hammer Hardware !! Die X4 965 hat ja genügend Power und die GTX 570 ist auch der Hammer !! Schöne umbauten haste da gemacht sieht klasse aus und dann noch alles unter Wasser schön gekühlt echt Top. Profil ist auch schön ausgefüllt und hat klasse Bilder nur sollteste noch ein M u. M bereich anlegen und es geht weit nach oben !! weiter so.
Gruß Frank.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: