Bewerte das sysProfile von BASSRIDER...

BASSRIDER lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
kruemelgirl
13.01.2011,
14:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für mich ein sehr schönes System.

Die CPU geht ja krass ab. Hast du die 4,5 GHz mal mit Prime getestet?
Ist ja extrem und das unter Luft, nicht schlecht.

Tja, dein Profil gefällt mir richtig gut, deine Bilder sind spitze und dein M&M-Bereich mehr wie gelungen.
War da PS mit im Spiel?
Wenn ja, gibt es schon ein TUT, um diesen rauchigen Hintergrund hinzubekommen?

5 Sterne und ein paar PdM's las ich dir da.

LG

mihapiha
10.01.2011,
12:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Gerät gefällt mir zwar nur durchschnittlich aber das Profil ist einsame Spitze!
Die Hardware ist gut, aber ein Grafikkarten-Update würde nicht schaden.
Da ich selten ein Profil sehe, das so schön ist, kann ich mit Freude die 5 Sterne vergeben!

Weissbier
09.01.2011,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, Aufgeräumtes M&M, Gute Hardware, schöne Bilder, ich seh keinen Grund dir nich 5* zu geben!
Würde dir gerne noch PDM Punkte geben aber hab keine mehr, nächsten Monat kriegste sicher welche!
Über einen netten Comment und ein paar pdm punkte würde ich mich natürlich freuen!

Gutes Neues Jahr

weissbier

N1ghtf7y
08.01.2011,
00:53 Uhr (Samstag)


Rating:

Was würdest du empfehlen bei meiner Kühlung Luft ekl Brocken?
Wie hoch mit welcher Einstellungen?
Lg

N1ghtf7y
06.01.2011,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr nettes profil und ja dein sys gefällt mir^^
ist sich sehr ähnlich......
besuch mal mein profil

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
10:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich hatte mit meinem 940 mal 4212 MHz auf "Eisluft"
Was muss man machen um 4521 MHz zu erreichen - Spannung auf 5V? :D

echt der Hammer...

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

bass.lover
03.01.2011,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hui sehr schön. Immer auf dem richtigen Pfad! Frohes Neues erstmal :)
Jaa mit meinem Profil lass ich mich schon ewig hängen. Bin ja schon seit ner halben Ewigkeit auch auf den selben Phenom umgestiegen mit nem netten MSI Board und 4GB DDR3 RAM. Grafikkarte will ich Februar in Angriff nehmen ;) Ansonsten, Logitech Illuminated hab ich jetzt ♥ uund als Mousepad das Razer Kabuto, sehr sehr geil!
Vielleicht update ich das Profil im Laufe des Tages noch...

Viele Grüße
Alex

hoplid 2
02.01.2011,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
Drachenlord
02.01.2011,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Danke für deinen Kommentar ;-)
WOW 4,5Ghz luftgekühlt!!! richtig geil!!

Gruß Adam

Badmax
29.12.2010,
23:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr cooles system mit super hardware! sieht echt klasse aus besonders der M&M bereich gefällt mir gut! die farben find ich cool
5* von mir

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- At-M2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: