Bewerte das sysProfile von BASSRIDER...

BASSRIDER lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
mister_x_1979
24.12.2010,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles sys mit ordentlich power 5*
Evilchen
24.12.2010,
14:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Puh habe schon nen schreck bekommen bei dem Leistungsindex , doch dann sah ich das es noch vom Intel Sys stammt :P
Intro
24.12.2010,
03:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr nice gutes profil

muss man einfach gerne haben

eXtrem-Nvidia-User
14.08.2010,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

da muss ich sagen das die Hardware nicht so der Hit, aber für einen zweit PC ist er bestimmt völlig in Ordnung.
Dein M&M Bereich ist auch sehr geil. Das Design ist wirklich gelungen.
Ich glaube das die CPU die GraKa ausbremst.

Ich habe dir Punkte und 5 Sterne dagelassen.

Ich würde mich über eine Bewertung bzw. über Punkte freuen.

MfG
eXtrem-Nvidia-User

Boss57
14.08.2010,
04:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Super System starker Prozzi wie das auch gehen mag mit über 5 Ghz aber naja.Hast du den Rechner im minikühlschrank drin ? :D.Schau bitte auch mal bei mir vorbei habe mein System vor 2 Wochen zusammengestellt Fotos vom Gehäuse etc folgen noch.Habe mich ans OC noch nicht so rangewagt möchte ich erlich gesagt auch nicht so gerne bin kein großer Fan davon.Freue mich auf tips und tricks..

Mfg.

KillerSpieler2010
01.06.2010,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Hallöchen, ich nochmal,

Hab dich mal zu meinen Empfehlungen mit hinzugefügt, da ich dein rechner Optisch sehr gelungen finde ;-)

MFG

Marcel

4life
19.05.2010,
16:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Bilder
Hab das selbe Gehäuse
weiß du woher ich dieses
front-panel und dieses Seitenteil
bekomme ?

KillerSpieler2010
18.05.2010,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Finde deinen Rechner sehr schön. Hast was draus gemacht. Gefällt mir, nur brauchst du wirklich so viele Pertitionen deiner Festplatten??????

MFG

KillerSpieler2010

[vf]designz
18.05.2010,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil :D 5 Sterne und so :P Weißte bescheid^^
Daywalker_1904
16.02.2010,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Den UV effekt Habe ich im Moment noch durh KK aber wird durch LED´s ersetzt !

mfg


BASSRIDER schrieb am 16.02.2010, 21:54:
Danke. ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- At-M2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: