Bewerte das sysProfile von BASSRIDER...

BASSRIDER lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
phillie777
26.08.2009,
08:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

profil ist sehr schön. gefällt mir wirklich gut. solltest dich aber fragen ob nicht so langsam mal ne neue cpu gekauft werden sollte. geile gpu haste aber. und steig am besten auf amd um ;D
gruss phillie777

ddexter
18.08.2009,
07:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes M&M

4 Sterne nur weil irgendwie die Übersicht zum aktuellen System fehlt.

Wie schauts denn nun aktuell und wirklich und jetzt aus? Gib doch auch noch ein Bild des Arbeitsplatzes raus wo der Rechner dann stehen soll. Das zeigt das der PC nicht nur ne ewige Baustelle ist sondern auch mal läuft =)

Grüße und weiter so!!!

MaXxOn
16.08.2009,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys. Die Orange/Black Kombi hat auf jeden fall was. Freu mich auf weitere Foto-Updates wenn dein Fabkombination sich weiter durch die Hardware zieht.^^ Asonsten ist das Profil aba schon super gelungen.
MeTaL-FiSh
15.08.2009,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Super System! Als ich die Hardware gesehen hab dachte ich erstmal oh Sch.....! DIE Grafikkkarte mit DER CPU! Aber was du an Takt obendrauf gesetzt hast macht ja mehr als einiges Wett! Daher für die Hardware schonmal 5 Sterne! Ebenfalls 5 Sterne fürs Design. CPU- und Gehäuselüfter in selbem Stil hintereinander sieht echt schick aus!
Mach weiter so!

Liebe Grüße!

EQU4LIZ3R
14.08.2009,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Yeah XIGMATEK FTW !!! Nettes Sys, toller Auftritt hier, wünschte ich hätte mal die Zeit dafür mein Profil etwas ansehnlicher zu gestalten ^^
Hätte ich ein enster würde meinen KAbeln ein UV-Orange-Anstrich bestimmt auch gut stehen.
Alles in allem echt sauber und liebevoll gestaltet, weiter so.
Nur springt bestimmt beim nächsten Weihnachtsgeld mal ne gescheite CPU für dein Rig raus oder meinste net ;-)

tuasan
14.08.2009,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt hammer Proil Geiler PC ! Case und Beleuchtung sind 1A !
Deine OC Werte sind auch Bombe. Man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast ich kann sowas nicht :( M&m Bereich auch gut wie du das mit dieser grafik oder Hintergrund da gemacht hast, ist echt gut !

Overclocker
14.08.2009,
04:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Profil, gefällt mir sehr gut!
Mit rel. einfacher Hardware und guten OC viel rausgeholt und schick das ganze noch obendrein -> weiter so :)

P.S.: Viel Glück für´s PdM - meine Points hast du ;-)

Davegage
14.08.2009,
01:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Farbkombination... Orange-Schwarz, hat echt klasse! Und wenn du fertig bist wird's noch schöner ^^

mfg Dave

Tecqu
14.08.2009,
01:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Profil gefällt mir sehr gut. Der M&M Bereich ist klasse gestalltet!
Dein PC ist natürlich aber das beste :D Design ist super, gefällt mir richtig gut :)

Grüße Tecqu

Hightech Pro
12.08.2009,
01:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ein optisch sehr ansprechendes System hast du, aber die Hardware ist teilweise nicht ganz so toll, dafür sorgst du bei der CPU, dass sie es wird. Echt sehr gutes OC, erinnert mich an meinen alten E6420. Ich geb dir auf jeden Fall 5 Sterne auch wegen dem schönen M&M Bereich.

PS: Du hast noch ein Bild von deinem alten Case in den Piclines.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- At-M2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: