Bewerte das sysProfile von Hannes_K...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()

23.01.2008,
15:35 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Klasse System ! Sieht super aus und bringt ordentlich Leistung ! Vor allem dein CPU Kühler gefällt mir gut! Voll das Monster^^

MFG
CoCoNuT

Mr.Nugat
08.01.2008,
08:41 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey , Super Rechner ;) , tolles Gehäuse =)


Hannes_K schrieb am 13.01.2008, 01:14:
Danke, nur grad das Gehäuse ist mir ein Dorn im Auge

saturnsix
01.01.2008,
22:14 Uhr (Dienstag)


Rating:

tjaa...was soll ich sagen ? ?
Geiles Teil hast du da stehen :)

Macht insgesammt 5 Sterne ! ! !aust.

Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust.


Hannes_K schrieb am 13.01.2008, 01:14:
würd ich gern, aber weleches ist denn dein System?

Mr_Lachgas
11.11.2007,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo guter rechner
nur der cpu kühler is ein wenig zu groß
und füllt den oberen bereich ja fast aus

Klaatsch
25.09.2007,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches Teilchen, richtig solide. Gefällt mir, das harmoniert miteinander.
Mönch
22.08.2007,
22:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

naja net schlecht obwohl deine cpu im 06 net viel schneller ist als meiner :p hab fast 8 k points ok hab auch ne dickere karta hab angst vor ut 3 das müss laufen laufen aber nice sys troztdem :D
Kaktus
13.08.2007,
15:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ausgeglichenes System, auch wen ich überhaupt kein Fan deines Gehäuses bin (mir zu viel Plastik dran) Aber ansonsten ordentlich mit genug Leistung.
the killer
13.08.2007,
12:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooler rechner =)der hat noch genug leistung lol
den prozzi bekomm ich die woche auch =)
nur ich hol mir iwann ne GTX :D mach weiter so

mfg da sascha

Razor92
09.08.2007,
11:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke fürs Comment. Hast ein gutes System muss ich sagen. Ich komm eh nie mehr hinter euch hinterher :P
Deine Prozessortemps find ich auch etwas hoch.
Zu deiner Frage: Also ich empfinde die Lüfter nicht für laut. Hab alle Anteclüfter auf low laufen (haben ne 3 Stufen Lüfterregelung) außer den oberen von den beiden vorderen. Der Aerocool läuft auf normal und ich hör auch nichts.
P.S. Ich mag auch blau^^
5Sterne
MFG Razor92

Gargamel
07.08.2007,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey geiles System:) da kann ich leider im mom noch nicht mithalten^^ aber super System. Müssen mal wieder fahren;)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: