Bewerte das sysProfile von Denis-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
M_G
17.11.2010,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

multicore93
17.11.2010,
18:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse gehäuse und dan noch 8 Gb ddr3 ram das haut bestimmt rein
zuckizk
17.11.2010,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gleichfalls super Gehäuse ;). Hatte auch erst das White bestellt aber das war ewig nicht lieferbar.
Ich kann dir die Vertex2 nur empfehlen läuft sau schnell. Die Benchmarks die ich durchgeführt habe bestätigen die Daten die der Hersteller angibt.
5 Sterne

mfg

BTS85TR
22.11.2007,
12:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübsches System, wie macht sich der Z-2300 ?
5000+
26.09.2007,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

yapp aber die 30 Tage trial läßt das auch zu !
5000+
25.09.2007,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus, Everest Ultimate macht das mit der G15
5000+
14.09.2007,
11:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System, auf absehbare Zeit sollte man aber über einen Grafikkarten Wechsel nachdenken
Marcel-HL
12.04.2007,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

*Erster* xD Hey & Thx für dein Commi.....
find dein Sys schnicke ;) fehlen nur die Real Bilder ;)
so & nu zu deiner frage hatte vorher son Standart-Case & ich wollt mir jetzt nich extra neuen Schreibtisch kaufn =D
Mfg....

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: