Bewerte das sysProfile von mulli89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Matthias L.
13.01.2010,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Not Bad :)
Nettes System hast du da....
Das Midgard würde mir auch gefallen!
Na dann mach mal weiter so, wir lesen uns bei Computerhilfen.de.....

Schau doch auch mal bei mir vorbei

Gruß

dorndi
29.12.2009,
14:17 Uhr (Dienstag)


Rating:

Könntest du den Kühler bitte trotzdem mal angreifen?
Ich mache mir nämlich schon Sorgen um das Mobo.
Der Sensor scheint oft falsche Werte auszulesen.
Bei mir werden permanent von jedem Programm 83°C ausgelesen, egal ob aktiv gekühlt oder nicht.

mfg

dorndi
29.12.2009,
00:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sry für Doppelpost

Sind die 35°C von einem Programm ausgelesen oder gefühlt?

mfg

dorndi
28.12.2009,
23:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der perfekte P/L Gaming PC!
Das Xigmatek Midgard hätte ich auch gerne.

Wird bei dir der North-/Southbridge Kühler auch sehr heiß?
Fass ihn nach ein paar Minuten Volllast bitte mal an (vorher natürlich entladen) und berichte mir anschließend (in Form einer Bewertung) nach wie vielen Sekunden du dir deine Finger verbrannt hat.

Xed
05.11.2009,
12:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir gefällt dein System! Es ist gut aufgeräumt und die Lösung für die losen kabel ist dir gelungen werde ich wohl bei mir ähnlich anstellen!

Weiter so!

Janiboy1994
13.08.2009,
00:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey nettes Sys, nur warum kein Dual Channel bei den Rams ???

Sonst richtig gut


mulli89 schrieb am 13.08.2009, 03:20:
blind ? steht doch da fett xD

Pc Aendu
07.07.2009,
13:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,Tolle Pics u tolle Hardware was will man mehr

Gruss Pc Aendu


mulli89 schrieb am 13.08.2009, 03:22:
ab hier neue hardware^^

andruha
05.10.2008,
10:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, geiler Rechner... zwar etwas älter als meiner, aber trotzdem hammergeil. Very nice ^^

5 Sterne ;)

gruß

Mr.Saad
27.06.2008,
15:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kein High End System aber trotzdem nicht schlecht und so bunt wie inner disco^^
ich stell dich mal bei mir unter empfehlungen rein,bin übrigens auch bei comupterhilfen ;)

Mfg Saad

Timmeyyyyy
17.04.2008,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Omg, so bunt, ist ja wie im Kaugummiautomat!^^

Also ich finde das System eigentlich völlig OK, mir würde es zwar nicht reichen, aber ist doch voll OK, bekommst 5 Sterne, nur eine Frage habe ich, sind die Kabel da nicht etwas im Weg im Gehäuse, zerstört doch den Luftstrom, oder nicht!?


Mfg, Tim


mulli89 schrieb am 05.10.2008, 19:14:
Die bilder sind mittlerweile veraltet. ich habe im gehäuse ein wenig aufgeräumt ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: