Bewerte das sysProfile von M3ph15t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
kskler199
02.12.2009,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

oh man xD ich find dein profil sau geil,allein schon durch die tatsache,dass ei dir mindestens alle 3 monate was defekt ist
hammer xDDD
darf ich fragen o du dem ganzen etwas nachgeholfen hast ? ^^


M3ph15t schrieb am 02.12.2009, 23:47:
Inwiefern nachgeholfen? Meine heftige OC Zeit ist zwar vorbei, aber alle Hardware ist "durch näatürliche Umstände" während meiner OC Zeit kaputt gegangen

GreyFoxX
27.04.2009,
06:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware liest sich top und die Werte stimmen auch! Weswegen ich aber "nur" 4 Sterne vergebe, ist die doch etwas magere Ausführung des Modding & Misc-Bereiches (ist mir zuviel Text). Und lediglich ein Foto ist auch etwas mager =( Klar könnte man auch einfach 5 Sterne geben, aber ich will ja nicht schleimen, sondern meine ehrliche Meinung schreiben ;-) Greetz, GreyFoxX
chrissi1106 @ HWL
10.04.2009,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner!

Die Wakü gefällt mir sehr gut...Da bekommt man doch glatt Lust umzusteigen xD

Viel Spaß weiterhin mit dem Sys, und quäl deinen Phenom :p


M3ph15t schrieb am 10.04.2009, 12:26:
Hey chrissi, danke für dein Comment. Wenn du willst sponsor ich dir ein paar alte teile für den Umstieg fürn guten Preis ;-)
MfG Tim

Retrogamer
19.03.2009,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice Grafikkarte :) Ich weiß wovon ich spreche :)
m4Tze
08.12.2008,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, schönes System. Sehr geniales CPU OC. Bremst auch die 4850 nicht so. Mein X2 geht leider nur bis 2,7. Dank Freezer64 Pro :P. Aber auch schöne Bilder. Rennt die 4850 gut mit dem X2?

mfg m4Tze oder Karl Eduard im Luxx oder hier im Forum!


M3ph15t schrieb am 24.12.2008, 17:49:
thx 4 comment :-)

Chrissi1106
05.10.2008,
21:29 Uhr (Sonntag)


Rating:

Super System, schön aufgeräumt, sauber, echt cool!

Und, super Wasserfarbe wie ich finde


M3ph15t schrieb am 19.10.2008, 12:20:
Thx, so ein Komment hört man doch gerne :-)

Raceface
20.08.2008,
08:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Ho...

Schön, das man Sockel 939 Systeme noch findet.
1A Board und feine Hardware.

Mach weiter so mit deinem Profil und viel Spaß mit deinem Sys.

Gruß Raceface

tomml
05.01.2008,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes sys!!!!
aber was du schon alles auf dem gewissen hast^^
ich hab bis jetz erst nen lüfter und n mainboard geschrottet^^(MSI K8N Neo2 Platinum)^^ starb an zu hohem HT clock :P

greez tomml

traudl
19.11.2007,
21:00 Uhr (Montag)


Rating:

Sweet One ;)

vor allem der Prozessor :-DD

Sag mal die Halterung für den AGB gibts dieso ? Sieht nett aus ...

greetz

fastrsi
17.11.2007,
00:41 Uhr (Samstag)


Rating:

Schöner Rechner, sehr sympathisch hatte vorher auch ne 7800GT und davor ne 6600GT
Danke für den comment im PYS und Grüsse aus m Luxx

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: