Bewerte das sysProfile von Kaini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
blue_monkey
08.02.2008,
13:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes System. Das Logo der Firma erinnert an das Internet-Explorer Logo^^

5 Sterne

El Matte
07.08.2007,
23:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System. gefällt mir echt gut. Allerdings ist dein gehäuse etwas langweilig. natürlich gibt es leute die nicht modden wollen aber mich fasziniert modding. trotzdem 5 sterne
Area51
04.08.2007,
09:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, die 1 TB sind voll mit game und film dvds. wenn ich mir en neues game oder nen film gekauft hab, zieh ich mir das image auf die platte und die dvd wird schön ins regal einsortiert. so gibts keine gebrauchsspuren und ich muss niewieder ne dvd suchen :o)
achja, ich hab nen kühlschrank ;o) der rechner steht drauf :P http://www.sysprofile.de/id31997

Area51
03.08.2007,
14:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi! ganz nettes sys soweit, wir beide haben beinahe das selbe =) das einzige was mich stört is, dass der schöne 6000+ mit dem mehr symbolisch beigegelegten boxed kühler gekühlt wird. is kein wunder wenn der da zu heiß wird ;)
Benny4u
01.08.2007,
13:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für dein sys geb ich 5 sterne Starker Cpu und gute Grafikkarte... Nur das gehäuse sagt mir nicht zu ;)
Gruß Benny

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- purzel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: