Bewerte das sysProfile von sL!z3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
mY_dooM
04.05.2008,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System. Ist mir persönlich fast ein bisschen bunt, aber dafür hast du ja eine gute CPU und ein gutes Mainboard :P hab ich nämlich auch :D
weiter soo ;)
greetz

Goldfish#1
01.03.2008,
00:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes sys... und du bekommst auch locker 10 000 3D marks, wenn du n bissl oced... aber schön ins gehäuse gebaut und mit LED Lüftern gemoddet schaut nice aus;-)

lg
Basti

JoE
01.02.2008,
12:29 Uhr (Freitag)


Rating:

Cooler PC, das einzige was mir nicht gefällt ist dein Mainboard. Daran sollte man nicht sparen ;-)

Greetz

-Bowser-
03.11.2007,
22:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

NICE Optik!
MatZeTheRippeR
20.10.2007,
11:47 Uhr (Samstag)


Rating:

Alles schön und gut, trotzdem nur 4 Sterne wegen Intel-Prozessor ;) 5 Sterne nur bei nem AMD^^

GreetZ

GTAaaaah
05.09.2007,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HURRAAAAA der thermaltake armor :) Hurraaaaaa, cooles gehäuschen ^^,

und die Komponenten da drin erst recht, sei froh dass das Gehäuse ein Abschließ mechanismus verfügt heheheh ^^

* * * * * ^^

Creator
05.09.2007,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein sehr guter pc, den du da hast..
MfG Creator

.forsake
18.08.2007,
01:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Teil, vorallem deswegen da es meinem ähnelt, bis auf die Marken einiger Teile, aber aus erfahrung kann ich sagen, das ist fetter PC.
Richtige Wahl getroffen^^

[amaz1ng]
17.08.2007,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Amok Ding
5 Sterne ohne kompromisse^^

GTAaaaah
27.06.2007,
19:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar :) yo, der Thermaltake Armor, Ende September wird er antanzen ^^

geiles gehäuse!!!! BABABAAAAM :) je mehr Bilder ich vom thermaltake armor sehe, desto mehr will ich ihn...deins sieht vor allem EINFACH TRAUMHAFT AUS :)

Und dein PC System ist natürlich bombastisch ^^, sehr schön, fantastico ;)


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mushiflo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: