Bewerte das sysProfile von Mr.Martin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
blackbolt
08.11.2009,
10:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
krasses video voll die disco:)
ein paar mehr bilder wären toll
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

venom75
07.10.2008,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Habe selbes Mainboard in meinem Zweit PC. Ich bring bei meinem trotz Treiber kein schnelles USB 2.0 zu stande. Wie ist es bei dir?


Mr.Martin schrieb am 07.10.2008, 22:19:
Hatte nie Probleme! Habe jetzt aber auch ein Asus P5Q-Pro.

Kelio
03.09.2007,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ich vergebe grundsäzlich nur 5 Strerne^^ Aber dein PC hats versdient^^ Nichtmehr das neuste aber wer braucht das schon. Paar mehr Bilder wären schon schoen.

Gruss Kelio

WooMaker
05.08.2007,
03:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Da dein Pc leider nicht mehr der jüngste ist, vergebe ich nur 4 Sterne.
regenrohr
18.07.2007,
14:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

solider rechner, die blauen lampen sind zwar nicht mein fall, aber cpu und grafikkarte machen das wieder wett. würde an deiner stelle versuchen, die cpu etwas zu takten (entsprechende kühlung vorausgesetzt)
killmaster
03.07.2007,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiler PC
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: