Bewerte das sysProfile von DUN3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Mr_Lachgas
23.06.2017,
21:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter Rechner
schöne AMD Zocker Kiste auf basis von AM3+ und gut gekühlt.
ich habe mein 990FX Board auch noch im Einsatz jetzt als 2. Rechner

5 Stars

Gruß
Mr_Lachgas

Pres1dent
18.04.2007,
22:46 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Moin!nett was du da hast!Graka ok, kann man ja noch nach rüsten,sofern du es brauchst!hab mir grad so dein Profil angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das du Windows Vista hast!Wäre echt nett von dir, wenn du mir ein kleines Feedback zum Betriebssystem geben könntest bzgl. Handhabung, Neuerungen, Übersichtlichkeit, Fehler/Makros und ob du es weiterempfehlen würdest!!Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!Geb dir auch 4 Sterne wegen deiner Graka!!
Mfg Pres1dent

R4WSIDE
18.04.2007,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
willst du Strom sparen oder warum läuft deine cpu auf 995 MHz
Hättest die besser mal en Intel un ne anständige nvidia graka
aber ansonsonten ganz in ordnung

Dirty Harri
18.04.2007,
21:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Moinsen !
Schick schick. Den selben Proz hab ich auch. Nur würde ich an deiner Stelle mal CPUZ auslesen lassen wenn C&Q aus is ^^ ... die GraKa is nich die Beste aber reicht auch aus. Ein paar Bilder nioch dann wirds was

MfG Dirty Harri

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DUN3_Laptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: