Bewerte das sysProfile von TSchaK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
IMPERIUM ROMANUM
20.10.2013,
03:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:












Dein Gamingpoint sieht ein weing nach internetcafe aus ^^ abgesehen von dem Terrarium
Der M&M ab 2004 ist ein bisschen schwach , welcher Athlon genau ist denn gewesen da gab es ja einige... und hast die Graikkarte von 2002 auch 2003 weiter benutzt oder wie oder was ?!

Stichwort Grafikkarte...

ATI Radeon HD 5800 Series ist ja schon ein wenig älter

vielleicht eine mit mehr Power (| HD-6000-Serie | HD-7000-Serie | HD-8000-Serie )

Aber deine Sprüche finde ich geil bekommst...


mrcool
26.02.2013,
14:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes AMD System..alles sauber verarbeitet..sieht gut aus..von daher 5* von mir...

mfg

mrcool

Infernalracing
16.05.2011,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Cooles System, gefällt mir sehr gut!
Erinnert mich irgenwie an GTA Vice City^^.

Fabenator
24.08.2010,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey thx für die bewertung
vlt haste es übersehn aba ich habn 4. kern freigeschalten^^

peace fabe

dominiczeth
24.08.2010,
07:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ah en Sachse! Und dann noch so en schönes Profil! Sehr gut. Der Rechner ist auch top. Gibts 5 Sterne ohne großes Reden.
Fabenator
23.08.2010,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Cooles System, wakü sieht hamma aus, coola graka; )
Aber n bischen oc könntest doch?
insgesammt einfach geil!
5 sternchen für dich

FBI_Austria
13.08.2010,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profi und PC hast du da.

Mir gefällt die Wasserkühlung super, könntest ja auch mal die Graka mitkühlen.
Gehäuse ist okey, aber warum hast du nicht gleich ein HAF 932 genommen, da hättest du mehr platz gehabt.
Dein M&M ist schon mal ein guter Anfang, aber wie du hoffentlich einsiehst, ist der leider noch viel zu chaotisch.
Mach weiter so!!!

MFG FBI_Austria

Trinoo
12.08.2010,
19:09 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

farbwahl gefällt mir bestens ;)

nette komponenten !

5 sterne, is doch klar :)

BMW-BOY
10.08.2010,
21:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes amd system hasse da

cpu und board sind ja bei uns gleich^^
aber overclocken könntese mit diesem board sehr gut^^

Olli04
10.08.2010,
20:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick schick, dein Gehäuse macht echt was her und sieht auch coll aus mit deiner WaKü aber warum Roas? (oder bin ich Farben Blind^^).
Sehr Leistungstakes System jedenfalls und ein Super Profil der MM Bereich gefällt mir auch sehr gut.
Bekommst natürlich volle Punktzahl hab aber leider keine PdM's mehr für dich :P

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei.

MFG Olli04

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- c@n@v@r






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: