Bewerte das sysProfile von Slim...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Slupor
18.12.2007,
01:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich geb dir 4 von 5 sterne... alles in allem ein super system, aber es gibt bessere... meins z.b. ;)


Slim schrieb am 18.12.2007, 08:45:
tja, wie schade dass dein profil hier nicht ist... oder du zumindest nichts angegeben hast sonst würde ich dir auch paar sterne geben, so 3 von 5 weil es gibt 100% ein besseres als deins =) ja-mhmm :)!

Loop
13.12.2007,
10:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön ausgewogenes System!

Würd mich auch über einen Comment freuen ;)

8MiLe
12.12.2007,
19:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.. dein System gefällt mir auch gut, schick der Quadcore und die 8800GT. :) Das Sysprofile könnte man allerdings noch etwas aufbessern, Bilder wären nicht schlecht.. Naja ich geb dir schonmal die 5 Sterne, Rest wird ja sicherlich bald folgen ;)


Slim schrieb am 13.12.2007, 09:19:
yop, fotos werd ich noch machen, auch benchmarks :P... danke schonma

BigBen
11.12.2007,
14:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

Wenn du so darum bittest, werde ich dein Profil auch gerne bewerten ;).
Guter Prozessor (warte persönlich auf den Q9450), nettes MB, tolle Graka (will auch, aber nirgends gescheit verfügbar...). Einzig über denn Sinn und Unsinn von Raid 0 für Spiele-PCs kann man sicherlich streiten ;).

MurdocNicalls
11.12.2007,
10:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Übelst geile High-End Maschine :D

Mfg Murdoc

Mr.Chef
10.12.2007,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice Pc. Top!!!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MurdocNicalls






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: