Bewerte das sysProfile von Beutelratte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
adler93
03.10.2008,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
schickes Sytem hast du. Die gleiche Grafikkarte habe ich auch^^. Wie hast du es eigentlich geschafft, das dein Ram und Netzteil abgraucht ist ^? Wie hast du deine Grafikkarte gecleant kannste das mit erklären will das auch mal machen^^-

kampfschaaaf
07.08.2007,
23:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Grafikkarte und Super Prozessor erwischt! 1,3V und 3,1GHz. Meinem muß ich schon 1,375VCore geben, damit er 3,1GHz macht! Bench müßte auch um die minimum 9500 im 3DMark06 liegen! MfG Kampfschaaaf
goose
06.07.2007,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jetzt noch ein paar Bilderchens und es is Perfekt :)
Nette Mühle :))

schlucke
01.05.2007,
12:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System!!!
Fehlen nur noch die Benchmarks...

Grüsse
schlucke

erwin
28.04.2007,
14:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nein, ich vergesse die sterne nicht
erwin
28.04.2007,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nein, ich vergesse die sterne nicht
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: