Bewerte das sysProfile von andiac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Alex4kant
01.12.2009,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, und deine positive Bewertung =)
Eigendlich spiele ich nicht, und selbst Crysis Warhead läuft halbwegs auf mittlerer Auflösung. Also kann ich mich eigendlich für 'nen Office-Pc nicht beschweren.
Zum Overclocken: Hab ich schon versucht. Doch da gibts 2 Probleme: 1. Extrem beschissene Kühlung ( was man aber ändern könnte ) und 2. Das board. Dell hat das Bios größtenteil geperrt, somit is da nix mit Overclocking.

M@rc
27.09.2009,
11:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
auch dein system ist gut (besser) aber vll. wären einpaar Bilder schön

MasterD-Ace
08.06.2009,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Schönes System hast du da mit ner guten Hardware aber ein paar Bilder währen nicht schlecht :)


andiac schrieb am 09.06.2009, 21:00:
Danke für deine Bewertung inkl. Kommentar!
Wie ich schon einem Vorposter von dir geantwortet habe, werde ich wahrscheinlich erst ein paar Bilder machen, nachdem ich umgezogen bin. Denn dann kaufe ich mir auch endlich ein vernünftiges Gehäuse. Derzeit liebäugele ich sehr stark mit dem Thermaltake V9.
Gruß Andreas

Bruce87
08.06.2009,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, hier also meine fällige Bewertung:
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen, mit dem 6000+ hab ich auch geliebäugelt, allerdings dann doch noch ein weilchen gewartet. Gut, die 8800 GT ist nicht mehr ganz auf der Höhe, aber sie versteht sich sicher gut mit den restlichen Komponenten und ich denke, dass immernoch sämtliche Spiele auf deinem PC laufen (wenn sogar Crysis funktioniert...). Da ich naturgemäß ein netter Mensch bin und nix weiter auszusetzen hab, gibts 5 Sterne von mir. Have fun!



andiac schrieb am 08.06.2009, 18:53:
Danke für Bewerung und Kommentar!
Ich kann mich über die Leistung des x2 6000+ nicht beklagen. Im Zusammenspiel mit meinen anderen Komponenten bringt er alle Spiele in hohen bis maximalen Einstellungen flüssig zum Laufen. Wenn es mal nicht maximale Details sind, dann mangelt es ein wenig an Grafikkarten-Power. Die CPU ist schnell genug für alles, wofür ich sie bislang brauche (Internet surfen, Chat, Voice-Chat, Email, Musik hören, Videos schauen/enkodieren, Dateien packen/entpacken, laienhafte Foto- und Bildbearbeitung, aktuelle Spiele spielen, Word, Excel, etc. - es ginge wahrscheinlich sogar alles gleichzeitig :)))
Speziell zu Crysis: Das läuft bei mir in 1024x768, DX10, und einem Mix aus hohen und maximalen Einstellungen. Einzig die Texturen stelle ich sozusagen sicherheitshalber auf "medium", weil mein VRAM relativ klein ist.
Da das aber die wirklich einzige Schwachstelle in meinem kompletten System ist, ist auch an eine neue Grafikkarte wahrscheinlich noch länger nicht zu denken.
Ich wünsch dir auch viel Spaß und alles Gute!

madc270
08.06.2009,
10:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bräuchte auch deine e-mail adresse dafür =) oder per icq


andiac schrieb am 08.06.2009, 18:31:
Meine Email-Adresse habe ich auf deiner Bewertungsseite hinterlassen. Wenn du mit der Maus auf die beiden Köpfe links neben dem orangenen SysP unter meinem Benutzernamen gehst, dann erscheint links unten im Browser meine Email-Adresse. ;)

madc270
07.06.2009,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar u Wertung.
Die 2. 8800GTX hab ich zum Schnäppchen-Preis bekommen,da konnte ich net nein sagen =)
Dein Sys ist auch recht ansähnlich =) Hab da nochn X2 6400+ und nen X4 9850BE für AM2Sockel sowie noch zwei kits 2X1GB DDR2 800 von Corsair ^^

Schönen Gruß Björn aka madc270


andiac schrieb am 07.06.2009, 22:29:
Na gut. Dann hätte ich die Karte vielleicht auch gekauft.;) Zumindest kann ich dich so eher verstehen.
Zu dem Rest habe ich dir was auf deiner Profilseite geschrieben.

Gruß Andreas aka andiac

Pc Aendu
07.06.2009,
19:52 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi again,ich hab das gar nicht als Böse empfunden im gegenteil da haste sogar noch recht mit dem Computer verrückt,also ist schon von dir!!!

Gruss Pc Aendu


andiac schrieb am 07.06.2009, 20:36:
OKok und gutgut.:) Dann bin ich erleichtert und freu mich, dass du mich doch richtig verstanden hast und meine Worte doch so angekommen sind, wie sie ankommen sollten.
Ich hab dir übrigens auch 9 PdM-Punkte gegeben.
Kann man das eigentlich irgendwo nachschauen, wieviele Punkte man bisher und von wem bekommen, und wieviele Punkte man wem vergeben hat?

Gruß Andreas

sebge
07.06.2009,
10:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System .... würde mich auf ein paar Bilder freuen.


andiac schrieb am 07.06.2009, 19:19:
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar!
Wie hast du eigentlich zu meinem Profil gefunden?
Bilder werde ich irgendwann in den kommenden 3-4 Monaten machen, evtl. etwas später noch. Denn ich möchte erstmal umziehen. Und dann kaufe ich mir auch noch ein neues nettes Gehäuse. Das jetzige stammt noch von meinem letzten Fertig-PC. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie es ungefähr aussieht: alt, grau und langweilig. :D
Gruß andiac

Pc Aendu
07.06.2009,
10:35 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,hast ein super System u vorallem hattest du schon ein paar Kisten in deinem besitz!!weiter so

MFG pc aendu


andiac schrieb am 07.06.2009, 19:34:
Hi. Vielen Dank für Bewertung und den netten, recht außergewöhnlichen Kommentar. Was meinst du eigentlich genau damit, dass du meine aufgelisteten bisherigen Computer erwähnt hast? Um diese mene Liste mal zu komplettieren: Mein allererster Computer war Anfang bis Mitte der 80er-Jahre ein Commodore64. Zu der Zeit war ein 286er auf PC-Seite das höchste der Gefühle .:) Lang ist es her...
Seinen Anfang fand mein Hobby und Interesse für diese Art von Elektronik jedoch noch vor dem C64 mit der Atari-Konsole. Später in den 90er Jahren besaß ich auch mal eine Playstation. Aber der Computer hat sich bei mir durchgesetzt, weil er einfach den größeren Funktionsumfang bietet. Und ich finde es manchmal auch ganz schön, wenn ich selbst ein bisschen rumbasteln kann (z.B. am System selber etc.).
Gruß und viel Spaß beim Computern!

smite
04.06.2009,
13:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast aber auch ein schönes System mit ordentlich Leistung.
Ich werde mir demnächst wahrscheinlich ein komplett neues System holen, da sich das aufrüsten bei mir nicht mehr wirklich lohnt. Ich bräuchte ein neues Board, d. h. neue CPU, Grafikkarte, Speicher und dann am besten noch eine Sata Festplatte. behalten könnte ich eventuell die Optischen Laufwerke, sowie das Gehäuse.
Spielen tue ich kaum mit dem PC, da mein Notebook fast genausoviel Leistung hat und ich dann meistens mit dem zu Freunden zum zocken gehe.
Gruß smite


andiac schrieb am 05.06.2009, 08:12:
Danke auch für Bewertung und Kommentar. Ich kann mich nicht beklagen. Ich habe alle Komponenten als Neuware zu guten Preisen bekommen. Und ich kann mit dem PC-System alles machen, was ich will. Wenn der PC heile bleibt, reicht er mir von der Leistung her bestimmt noch ein paar Jahre. Wenn´s also gut läuft, brauche ich erst in ca. 5 Jahren wieder in meinen Computer investieren. Denn die Grafik von heute langt mir locker. Und die kann er erzeugen, solange die Komponenten funktionstüchtig bleiben.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: