Bewerte das sysProfile von SysGOD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Nilusch
25.09.2011,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer !! gruß
crossy-1
12.09.2011,
22:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow mega Lappi !! Richtig viel Power für unterwegs und das schön verpackt. Top Lappi !!
Gruß frank.

sLixLanPC
11.09.2011,
22:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

klasse Laptop!
Wieder eines, das mich von meinem guten Ranking runterholen wird :/
Bin auch mal auf die Benches gespannt!

MfG sLix

chrissy_2011
11.09.2011,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das nenne ich mal nen Lap! Power satt!!!

Besuch mich mal, über Kritik würde ich mich freuen (und überPDM's auch...)

Chrissy

onkel_ronzon
08.09.2011,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast du einen Treiber der die Gamekeys mit mehr als 3 Zeichen belegen kann?


SysGOD schrieb am 11.09.2011, 22:10:
Ne leider nicht. Scheint wirklich bloß die Standard Treiber von Clevo zu gegen.

onkel_ronzon
08.09.2011,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi SysGOD,

ich liege mit meinem Crossfire unter Volllast bei max. 75-78°C. Im Vergleich zu den 2 G73JV91(?) (die größten die es mit 5870 gab) echt prima, denn die lagen bei 98°C und 99°C.


SysGOD schrieb am 11.09.2011, 22:05:
Na das ist doch völlig OK. Bei mir geht mit SLI die erste GPU nicht höher als 75°C unter Vollast dafür die zweite bis zu 82°C. Habe die beiden deshalb unterschiedlich übertaktet um dem ein bissl entgegen zu wirken.

mihapiha
08.09.2011,
01:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boah ist das ein brutaler Laptop. Damit kann man ja wirklich prima Computerspielen!
Da freue ich mich schon riesig auf die ersten Benchmark-Ergebnisse!
Einfach nur toll!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael


SysGOD schrieb am 11.09.2011, 21:52:
Vielen Dank, werde bald noch den CPU gegen nen core i7 980xm austauschen und vielleicht kommt auch noch ne 2. Intel SSD dazu für Raid 0. ;)


SysGOD schrieb am 11.09.2011, 21:56:
ach ja, aktuelle Benchmarks folgen in den nächsten Wochen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: