Bewerte das sysProfile von bravolima...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Ztoegi
30.04.2008,
23:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Boa ey, krasses Rechnerteil. Hat Deine Zahnbürste auch eine Webseite? Und die Winterreifen Deines Autos? na? Da gibt es noch pottenzzial!
Raykoo
30.04.2007,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

also langeweile dürfte bei dir ja nicht aufkommen und wenn du kannst ja cds sortieren ;-)
dein sys allerings is zwar nichtmehr das allerneuste sollte aber für office anwendungen und einfache spiele noch ausreichen. das chaos allerdings verhindert ne bessere bewertung!

mfg Ray

M4RViN
29.04.2007,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du bist aber unordentlich!
Wozu braucht man denn so einen schnellen Rechner?

Opti
29.04.2007,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe bei dir siehts ja ma aus , im Computer wie drumherum ^^ na ja ein Genie beherscht das Chaos oder so heists ja , also das system geht noch , aber n Upgrade wird den doch bald ma fällig , oder ?

Viel spass hier wünschen wir dir auf jeden , gruss Opti und Medira

schehofa
29.04.2007,
02:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geht schon obwohl ich asrock boards nicht so gut finde
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: