Bewerte das sysProfile von Bigbohn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
IMPERIUM ROMANUM
19.12.2012,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ordentliches System , doch bremsen die HD5870 Vapor-X & die geForce 9800GT sich nicht gegenseitig ?!

Profil noch ausbaufähig !

König Kacke
18.05.2011,
21:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ahoi! Ja das würd ich mal ein grundsolides system nennen! Was hälst du denn davon wenn du auf den Föhn noch einen belcuhteten Lüfter setzt? Beispielsweise einen Weißen oder Roten Xigmatek !? Ich würde sagen, durch diesen kleinen EIngriff kommt dein Inneraum nochmal um einiges cooler rüber, oder? Also, ich bin halt ein Fan von "Leucht" hier und "Guck mal" da...^^.

Also, durchweg ein stakrs System! Nur leider hast du keinen M&M Bereich :/
Raff dich mal auf :) ! Zu deiner Motivation klebe ich dir dicke fünf Sterne auf die Stirn!

Ich würde mich über deinen Besuch oder über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

gruß Holger

HaNiBaL
18.02.2010,
14:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System. Bei mir fehlen zwar noch eigene Bilder, aber würde mich auch über eine Bewertung freuen.

PS: Wie ich sehe hast du die Vcore gesenkt. Hast du 51°C mit der geänderten Vcore bei 3400Mhz?


Bigbohn schrieb am 27.02.2010, 06:25:
habs ma geändert, war noch n alter wert!

Elternbrief
11.01.2010,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für dein Bewertung!

Geiles Gehäuse und verdammt gute Leistung, die 5870 macht schon was her! Noch dazu mit der 9800!

Echt genial!

Lg

Brummelpuh
11.01.2010,
01:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

...so, hab jetzt ein paar Benchmarks online! ;)
Black Shadow
10.01.2010,
22:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System und am besten find ich dein CPU, den hole ich mir auch bald^^
AMD!!!
5 sterne
mfg Black Shadow

aiXx
10.01.2010,
22:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nich schlecht....hammer system mit power bis zum geht nicht mehr^^

und ich komme mit meinem Q9650 @ 4,275 GHz + 9800 GTX+ @ OC fast an dein sys ran...is schon krass deine graka...schönes breites case...den kühler kriegt nich jeder rein ;)

sind locker 5*

Brummelpuh
10.01.2010,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware! Konsequent aufgebaut! Feines Gaming System mit ordentlich Leistung für die neuesten Games!

jayson
10.01.2010,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system mit ordentlich power.. die benchergebnisse sprechen für sich... ansonsten schönes case und coole graka und die blaue beleuchtung vorne ist super... die kabelverlegung kannst du bestimmt noch optimieren.. aber ansonsten sehr schönes amd system... weiter so...

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

AMDPOWER4EVER
10.01.2010,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Gamer Sys intressant ist die AMD Nvidia Mischung wuste nicht das sowas geht, gefällt mir super sauber und edel, weiter so.

Grüße


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Limer
- DerDaewL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: