Bewerte das sysProfile von ApeX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
ChristianSL
09.11.2009,
15:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, solide Basis.

Etwas wenig Ram, aber der steht sicher, denke ich, neben dem Quad auch auf deiner Liste.

Gruß
Christian

StayAlive
20.04.2009,
22:55 Uhr (Montag)


Rating:

Echt cooler Pc muss ich sagen
FSBKiller
25.08.2008,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System, aber am Case könntest noch ein bisschen was ändern (Plexiglas,etc.)

LG
FSBKiller

MAST3R
23.03.2008,
01:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe stimmt, sieht echt teilweise so aus :D

Nur bei Monitor und Graka kann ich nicht ganz mithalten ;)

ciao

Asghan
15.01.2008,
12:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hiho,

ne OCen will ich nicht, aber meine planung sieht vor im Februar/März den E6400 durch einen Penryn Quad zu ersetzen, das sollte dann reichen ;)

Gruß
asghan

Asghan
15.01.2008,
12:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hiho,

ne OCen will ich nicht, aber meine planung sieht vor im Februar/März den E6400 durch einen Penryn Quad zu ersetzen, das sollte dann reichen ;)

Gruß
asghan

diecrying
06.01.2008,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da du mir auch 5 gegeben hast und ich der gleichen Meinung bin, dass die im großen und ganzen gleich sind.
HeadHunter
05.12.2007,
20:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, vielen dank für die bewertung ja unsere systeme könnten geschwister sein. Finde deins auch sehr cool, nur du hast ja übertaktet und ähm ich wollte mal wissen wie es mit der hitze aussieht. Naja hast du icq oder msn??

Auf jedenfall erstmal 5 sterne

MFG dennis

der mensch der findet dass du ein mensch aus der z
01.11.2007,
23:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

5* weil... du...mein kumpel bist XDDDD und weil...
du... keine ahnung

headhunter45
27.09.2007,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey,nice sys gefällt mir richtig gut
schau mal vorbei
MFG headhunter45

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: