Bewerte das sysProfile von DerZocker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
new-cyber-fox
23.04.2012,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung1
Dein SysProfile gefällt mir auch sehr gut. Triple-Screen: Sowas will ich auch! *quängel*
Was mir besonders gefällt ist die Ordung in deinem Case und auch der gute CPU-Kühler und GPU-Kühler.
Die Antwort zu deiner Frage wegen dem Gadget findest du unter deiner Bewertung und deinem Kommentar auf meiner Seite! ;-)

Gruß, new-cyber-fox

Die_Gürke95
04.07.2010,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
gutes sys vor allem Graka. Bringt der neue Graka Kühler was??
Gute Leistungen passt alles
5 Sterne

Freue mich auf Rückbewertung

Firefox95
24.04.2010,
10:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung! Von mir gibt's auch ganz klare 5*. Ein super ordentliches System hast du da! Der Prozessor und die Graka sind ja sowieso geil.
Es wäre nur noch schön, wenn du einen etwas ausführlicheren MM-Bereich hättest.

Gruß Robin

ekzem
23.03.2010,
12:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, hab den gleichen Graka Kühler wie du, GPU bleiben ja beide sehr kühl aber hast du evt. auch noch relative Hohe Temperaturen in den Spannungswandlern.

System natürlich top

Manuel-Vista
22.02.2010,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

du hast dir da wirklich ein super leistungsfähiges System zusammengebaut, dein Kabelmanagement ist dir auch wirklich sehr gut gelungen ;)
Die einzigen zwei Sachen die ich nicht Verstehe sind zum einen (wie schon von anderen gesagt) wieso hast du 6 1GB Riegel und nich 3 2GB Riegel gekauft? (Setzt die Bewertung meiner Meinung nach nicht runter, rein aus Interesse ;)
Die andere Sache ist der CPU-Kühler, ich rate dir unbedingt zu einem neuen (kein Boxed!) Die Boxed kühler schaffen das Kühlen gerade so am Limit, kommt dann etwas staub dazu wird die CPU sehr schnell zu heiß...

Insgesamt gefällt mir dein System sehr gut, auch wenn du deinen M&M Bereich noch ein wenig erweitern könntest. Bei mir sind das ganz klar 5 Sterne! Und sicher keine 3 wegen den vielen Lüftern, dafür ist dein System um einiges Kühler ;)

Gruß Manuel


DerZocker schrieb am 25.02.2010, 20:24:
Hab doch schon länger den Prolimatech Megahalems eingebaut, jedoch noch keine aktuellen Bilder reingestellt.
Rechner aufschrauben und Foto schießen wäre ja mit Arbeit verbunden =P
Die 6 Riegel kommen dadurch zu Stande, dass ich am Anfang erst 3 GB Ram hatte und dann noch einmal 3 GB nachgerüstet habe.

Tommy1294
20.02.2010,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein system gefällt mir, deine graka ist wirklich leistungsstark.
hast du eigentlich probleme mit microrucklern ?
wegen den 2 gpus


DerZocker schrieb am 25.02.2010, 20:25:
Nicht das ich wüsste.

schnarre
18.01.2010,
09:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die belehrung ;-)(triplechannel und vistaindex)wooohooooo 12gig ram für mich, hatte nie vista , bin von xp auf win7.
Das mit den bildern iss so ne sache ... wenn er komplett fertig ist mach ich auch bilder ;-)..... ist im moment nicht gedämmt und auf beiden seiten offen.
zu der lüfterflotte: ich meinte mit nur der hälfte an lüftern wär er noch leiser, aber das lässt sich denk ich nur mit wakü realisieren.
Ich habs geschafft mein system mit nur 3 120er zu kühlen.... und auf dem screen den ich beigefügt hab kannste die werte unter last sehen (prime+furmark).

zu der Festplatte: ich hab die 128gb falcon von g.skill...Hatte eine unter xp32 ins jenseits geschickt und eine neue bekommen ... die unterstuetzte dann sogar ab werk den trim befehl. hat den indilinks barefootcontroller und war als ih sie gekauft hab eine der schnelleren und kann mittlerweile immer noch mithalten.
Bin sehr zufrieden und würde diese platte jedem empfehlen der so viel schotter investieren will
(noch einen stern dafür dass deine lüfter unter 5v laufen, hab ich überlesen)

ScHnArRe
17.01.2010,
16:13 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hmmm sieht eigendlich nicht schlecht aus nur frag ich mich warum dein win7 leistungs index so niedrig ist ?
und warum du sechs riegel drin hast statt 3 ? wenn ich richtig informiert bin vezichtest du dabei auf den triplechannel...(kann mich aber auch irren)
Iss eigendlich ein schickes system , kann aber leider nur 3 sterne geben da es hinter meinen erwartungen an solch eine mörderhardware zurückbleibt .
Auch wär mir das auf die dauer zu laut .. hast ja ne ganze armada an lüftern.
Nimms mir nicht übel aber 5 sterne haste ja schon oft ;-)

schnarre

!200mhz fsb 4tw!



DerZocker schrieb am 17.01.2010, 20:57:
- Tja, weils der Leistungsindex von Vista ist ;) (Update folgt irgendwann)
- Triple channel geht durch sechs Speicherriegel nicht verloren
- Die Anzahl der Lüfter sagt nichts über die Lautstärke aus. Meine Lüfter sind vor allem eins: LEISE!

DeiMudda
21.11.2009,
12:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System!

Da lässt sichs auf jeden Fall super damit zocken! Nur würde ich mir mal nen ordentlichen CPU kühler anschaffen! Der Intel taugt sicher net viel!


DerZocker schrieb am 21.11.2009, 13:12:
Hab gerade nen neuen Kühler eingetragen - Prolimatech Megahelems. Bilder werde ich dann auch irgendwann aktualisieren^^

enemy14123
17.11.2009,
17:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles sys!
Geiler prozzi und mainboard.

Frage wirst du auf die 5870er umsteigen?


DerZocker schrieb am 21.11.2009, 12:06:
Nein, wohl nicht. Warum auch? DX11?

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- gr1zzlY1337
- gr1zzlYHH






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: