Bewerte das sysProfile von Benny288...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Fladenbrot
03.05.2007,
16:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wow, geiles System!
Ich gebe dir aber trotzdem nur 4 Sterne (weil: siehe folgendes)
Hier die die Sachen die mir gefallen oder ne!
+ 650 Sli Mainboard, da mit 2 PATA-Kanälen, geringerer Stromverbrauch und geringere Wärmeentwicklung (aber: im SLI nur 8 Lanes statt 16)
+ Grafikkarte (DX 10) (welches OS hast du, doch hoffentlich Vista?)
+ Casemodding (Wasserkühlung, Kaltlicht, FAN-Control, etc.!; stell mal Bilder rein)
+ gigantischer 22" TFT...
- ...der aber für seine Größe relativ wenig Pixel hat (1680 x 1050)!
- Quad CPU: verbraucht einfach zu viel Strom, wird zu warm, ist zu TEUER und wird von Spielen nicht ausgereizt, da kaum welche 4 Kerne effektiv unterstützen, außer wenn du Photoshop oder Videobearbeitung machts, aber auf Grund der Graka denke ich, dass du ein Gamer bist!
- nicht gerade viel Festplattenspeicher
- War die Soundkarte wirklich nötig? HD-Audio des Mainboards reicht erstmal aus, die Soundkarte hätte man auch nochspäter nachrüsten können
--> Ich hätte erstmal bei der Soundkarte und bei der Quad-CPU eingespart und mir dafür ne 8800 GTX geholt!

Ansonsten ein wirklich (sehr) gutes System, hätte ich auch gern!
Hav. Fladenbrot

Dirty Harri
03.05.2007,
14:42 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Moinsen !
Sehr geiles System! Der Proz haut gut rein, gute GraKa und RAM. Das Gehäuse gefällt mir persönlich auch sehr gut. Mit ein paar Bildern wirds richtig gut.

MfG Dirty Harri

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: