Bewerte das sysProfile von Blake88...

Blake88 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
8MiLe
18.12.2007,
14:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung erst einmal.. Dein System sieht gut aus und die Leistung stimmt auch ;)

Un was hast du gegen ATi Karten? :D

Grüße,
8MiLe


Blake88 schrieb am 18.12.2007, 18:10:
Ich hab nix gegen ATi .. aber zu einem Intel Prozzi muss einfach eine nVidia rein .. passen viel besser zueinander und sind auch besser miteinander abgestimmt^^

piKz0
08.12.2007,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein system ist auch klasse ich weiß das die neue gts besser sein wird schauen wir mal wie der preis wird :/
t2THEi
07.12.2007,
16:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das ändert alles^^ 5* für dein vernünftiges vorhaben^^ ;)

du hast nach meiner southbridge gefragt... interessiert mich jetzt auch, hab grad mal geschaut.im handbuch heisst das teil "intel ICH8R" :) also kein nVidia *schade^^*


Blake88 schrieb am 07.12.2007, 21:11:
Da ich es nich mag ne doppelte Bewertung zu kriegen, aber trozdem dein Kommentar "verweigt" halten will, lösch ich ma dein alten Komment und übertrag es hierhin^^
_____________________________________________________
t2THEi
03.12.2007,
12:57 Uhr (Montag)
rofl, so ein fertig-medion-saturn rechner haben wir hier auch rumstehen^^ da würde ich niiiiieeee im leben eine 8800gts reinstecken^^ hab dem neulich mal eine 7300GT von asus (passiv) gegönnt und geOCed. das reicht dem^^
______________________________________________
Blake88 schrieb am 06.12.2007, 22:03:

Tja mein lieber, ich will aber es nicht nur auf einer neuen Grafikkarte beruhn lassen, ich wollte mir einen Eigenen Rechner stück für stück zusammenbasteln .. nicht nur die GraKa ist "neu", ich hab sie bereits schon mit etwas mehr RAM aufgestokt,das gehäuse existiert leider nurnoch halb, da es ein verdammtes mATX is/war (xD) eine neue CPU ist schon per Post unterwegs, das Mainboard wird dann auch nicht mehr benötigt, da ich zu Weinachten ein schönes krieg (denk ich ma^^) ..
Und sogar in meinem Profil steht, dass mein PC etwas instabil is und neue Teile reinkommen xD

Also seitdem ich den Rechner neu gekauft hatte, hab ich auch eins im Leben gelernt .. "kauf dir nie Rechner aus MM oder Saturn)^^
übrigens, mein PC is ausm MM^^

Dennis
02.12.2007,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes dingen da mir ja bald der Prozessor und Main gehören musste ich hier reinschreiben damit ich des au bekomme ne joke aber schickes dingen ^^
KC86
28.11.2007,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jaja wie schon gesagt nich schlecht der micro schrott^^
aber besser als amd und ati :D

Ming
24.11.2007,
23:01 Uhr (Samstag)


Rating:

Naja, dafür das deine alte Kiste so ne schrottkiste war haste es echt gut gemacht, dafür 5 stars <3
Diablo_SV
24.10.2007,
00:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette Kiste. Schade nur, dass der Prozessor sich nciht übertakten lässt.
Auch neuere Bilder/mehr davon wären nicht schlecht (also echte, keine Produkbilder) ;)

maddin
22.10.2007,
20:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

hier kollege ;)

tolles teil!

BaSs-T!
22.10.2007,
19:49 Uhr (Montag)


Rating:

hmm...joa schon nich schlecht wa...top system
dOOM<
22.10.2007,
19:48 Uhr (Montag)


Rating:

Jo taugt schon, bis auf deine Graka ^^


Blake88 schrieb am 22.10.2007, 19:53:
Hehe, ich liebe Ironie :-)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blake88@Ellis
- blake88.2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: