Bewerte das sysProfile von dj-attic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Hackintoshi 3
08.11.2010,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; teuflisch kleine rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

computer11
14.02.2008,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein AMD System ist sehr schön! Da hast du ein schöneres Gehäuse als beim Intel. :D Mag aber auch sonst AMD lieber XD
5Sterne, weil das alte Profil so schön ist! :)
Mfg. computer11

tecjonny
16.05.2007,
00:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ganz ok das System, besonders die zwei Bildschirme. Solltest aber GPU mal unbedingt aufrüsten! Kannst ja mal bei mir reinschauen ;)
Franz
29.04.2007,
03:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja das sys geht so ... das geht besser !! Beim nächsten mal ?
regenrohr
25.04.2007,
12:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system, erinnert mich irgendwie an mein eigenes ;), gute komponentenwahl
Lt. Talby
14.11.2006,
09:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Greetingz :)
WOW da haste aber echt ne menge Speicherplatz!!
auch der rest gefällt, nur nen paar benches und bilder fehlen *fG*

EGThunder
10.10.2006,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Speicherplatz für Daten. *wahnsinn*

EG

Space
11.08.2006,
16:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy dj-attic,
nettes System hast du da, vorallem der Speicherplatz wird dir soo schnell nicht ausgehen oder ^^

Nette CPU und Grafikkarte passt auch, bekommst 5 Sterne

Grüße Space

P.S. Schau bei Gelegenheit bei m ir doch auch mal vorbei und gib n Comment ab

Heng
31.05.2006,
08:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir gut dein System. Leider ist die Graka mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist das Mainboard ein Traum.
Es fehlen noch ein paar Benchmark Ergenisse.
Alles in allem ergibt das 4 Sterne.

mfg

Heng

Hamm-er
19.05.2006,
15:44 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo,

sieht doch alles ganz gut aus. Die Karte könnte mal ein Update vertragen, aber ansonsten alles so weit in Ordnung. gebe Dir 4 Sterne und Fotos sollten folgen ;-)

Viele Grüße
Hamm-er

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raveheart
- EGThunder
- dj-attic_neu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: