Bewerte das sysProfile von bond2602...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
henis
27.09.2007,
21:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht =) also sone 88gtx würd ich acuh noch nehmen :D
Odi359
27.09.2007,
00:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Besten Dank für die Bewertung!Zu deinen Fragen:
2.Ganz einfach: habe die Funktion der Bewertung nicht von Anfang an aktiv gehabt - habe es vergessn gehabt, dies zu tun. 3.Temps sind ja von Sys zu Sys so unterschiedlich wie Menschen es zueinander sind - ich habe mein Lüftungssystem so konzipiert, das möglichst kein Wärmestau etc. innerhalb des Gehäuses entstehen kann (das macht allein schon ne Menge aus).Bei meinem Tower ist schon mal der Unterschied, das ich vorn wesentlich mehr "Ansaugfläche" habe (feinprorige Gitter mit blauem 120mm-Lüfter dahinter) und auch oben, hinten und seitlich abgesaugt wird - außerdem habe ich den Standardlüfter des Infinity getauscht,so das ich bei Bedarf selbst nachregeln kann (sogar übeflüssige Slotblenden sind entfernt).Wenn ich beispielsweise den Tower öffne und mit der Hand hineintaste,so ist es darin deutlich u. spürbar kälter als draussen, da ein konstanter Luftstrom aufrecht erhalten wird.
Und das die C2D unter Last die Spannung senken ist völlig normal und von Intel so gewollt - und um zu den Temps zurückzukommen:
ich habe wie einige andere aebenfalls offenbar auch ein wenig Glück gehabt und eine C2D erwischt, die eine höhere als die durchschnittliche Fertigungsqualität aufweist - denn da gibt es tatsächlich Unterschiede, ebenso gibt es mittlerweile 2.Versionen u.a. vom E6600.

mfG Odi359

ThaHunter21
26.09.2007,
13:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja mal sehen..is ja mochne ne weile hin,un bis dahin kommen schon wieder die 89er ;) ...tolles tt shark case..hehe^^ mfg vom armor xD
Space
24.09.2007,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hehe, 4 GB Ram & eine 8800 GTX, da geht dem System so schnell nicht die Puste aus, ist 5 Sterne wert

Bei Zeiten kannst mich ja auch mal bewerten :)

-=M0rph3u$=-
24.09.2007,
12:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
schönes System. Gefällt mir.Und das mit dem Blau geht auch. Hatte auch mal welche drin in meinen Alten Gehäuse(Aerocool) aber Sie (shark Kaltlichtkatoden) sind mir ständig kaputt gegangen:-((( Aber natürlich bekommst du nun mir 5 Sterne. Weiter so.

MFG -=M0rph3u$=-
PS wenn du ezit hast, guck doch mla bei mir vorbei

El Matte
23.09.2007,
18:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System. Schöne Beleuchtung aber blau hat doch jeder:-b
Gr3g
15.09.2007,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geile beleuchtung und kühler^^
kle!nD3NG0
02.09.2007,
14:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Sehr Sehr schönes Sys. Aber warum du den CPU untervoltest ist mir nich ganz klar.Also auf der Stromrechnung wirst du es wohl nicht merken ^^
GTO
01.09.2007,
21:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiles und gut aufeinander abgestimmtes system...nice

greetz
GTO

freaKYmerCY
25.08.2007,
09:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

320x9??? Nur um den Speicher @800Mhz zu haben? Der verträgt auch mehr. Würde dann ja eher auf 3Ghz ocen... ;-)
PC ist ansonsten nen netter KM.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: