Bewerte das sysProfile von bond2602...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
AMD-Killer
23.08.2007,
18:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sorry das wegen uv hab ich falsch vernommen!(ich dacht du meinst uv-kathote) aber meine meinung kennst du dazu ja schon!
mfg AMD-Killer

AMD-Killer
23.08.2007,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also insgesamt nicht übel! aber das du mit den 1,2v soviel strom sparst ist weit daher geholt, wenn es danach gänge müsstest du deine graka untervolten die ist nämlich der stromvernichter! und eine uv verbraucht genausoviel wie ne normale kathote!
mfg AMD-Killer

PC-Shark
23.08.2007,
07:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

SUPER!
Fehlt nur noch das Sofware modden :-)
wie bei mir :-)
Gruss
PC-Shark

Cpace
22.08.2007,
11:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolut schöner Rechner, kann man nicht meckern ;)


grüße,
cpace

kiLLphil
08.08.2007,
10:27 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hi cooles sys
5 punkte fürs sys - 1 cpu kühler + 1 rolladen zu :)
ich weis net was alle an denn kühler so toll finden ich mag denn garnet meiner is billiger gewessen un kühlt besser

Bullseye
06.08.2007,
02:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice kollege selbe gehäuse wie unser Homie un klasse ausgestatet 5 stars für dich
DrBe3200
05.08.2007,
10:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Sieht sehr gut aus.
Bismark
27.07.2007,
05:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Top System haste da. Blaue beleuchtung bis zum abwinken, klasse. ;-)
robert_t_offline
26.07.2007,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erstmal dein sys ist auch TOP! alles gute zusammenpassend..
nun zum kühler, die temps sind bei unseren beiden rechnern ziemlich identisch und die lautstärke die der freezer pro erzeugt ist für mich aktzebtabel aber jedem das seine nicht wahr? ;-)

Steffen
25.07.2007,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na da ist wohl noch jemand der seinen Rechner gerne blau färbt ;)
Hardware auf sehr hohen Niveau und auch die Verkabelung ist gut. Geht jedoch noch besser.
Aber trotzdem kassierst du von mir die vollen 5 Sterne!

---------------
Steffen
Forumadmin SysProfile.de
---------------

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: