Bewerte das sysProfile von bond2602...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
ChristianGothic
24.07.2007,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also deine Lüfter sind ja wohl echt fett!!!(geil)
Und die Beleuchtung...auch Hammergeil!!!
Das mit dem Internet habe ich getestet(bin ich dumm!!!;-/)
und geändert schau einfach in mein Profil!!!
Mfg ChristianGothic!!!

fas
24.07.2007,
10:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt schönes ausgewogenes system, natürlich 5 Sterne, nur der monitor fällt ein bissel aus dem rahmen ;-).
steve5
24.07.2007,
10:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles modding. Hab schon viel gesehen, aber das gefällt mir am besten. 5 Sterne
evekatsch
23.07.2007,
15:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

cool, das mit der lautstärke von deiner GPU find ich gut, aber ab welchem preis bei ner GPU ist der Lüfter so leise wie deiner? Ich hab ne 7900GT im anderen rechner und ich benutze den rechner, dank seiner lautstärke nur noch mit lauter musik, denn der referenzkühler ist unerträglich laut und mit ATItool oder was auch immer, lässt der sich nicht runterschrauben.
MfG evekatsch

bockwurstcrew
22.07.2007,
00:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer sys und blaues Licht RULEZ!!! 5 Sterne
schau ma bei mir vorbei
mfg bockwurstcrew

evekatsch
21.07.2007,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also deine CPU-Temperatur ist fürs UV noch recht hoch, aber schadet ja noch nicht :D wobei du lautstärketechnisch noch nen gehäuselüfter einbauen könntest, denn deine GPU ist bestimmt lauter als alles andere...
MfG evekatsch

Uriel
21.07.2007,
10:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System, da hast du sicher viel Spaß mit ^^ Danke auch für den Gedanken mit dem OC bei gleichzeitigem UV - muss ich auch mal ausprobieren.
Gruß, Nils

fruity2005
21.07.2007,
00:09 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi bond2602 vielen Dank für deine Bewertung.
Dein System ist wirklich beeindruckend, Respekt. Kann man nichts Negatives sagen.
Und vielen Dank für den Tipp für den CPU-Lüfter. Ich werde mal schauen, ob ich den Lüfter noch in mein Budget rein bekomme^^

Gruß fruity2005

Tobi3010
20.07.2007,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Mein NT is oben links hinter den Festplatten siehst die Kabel nicht?^^
Du hast auch ne geile Kiste ähnelt meiner doch schon sehr.
Auf jedenfall 5*****
mFg Tobi

Luigi2Fast
20.07.2007,
18:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach .....

Welchen Namen meinst Du ? Luigi2Fast ?!

Also entweder erinnert er dich an Italien, Mario & Pizza

ODER

An NeedforSpeed & ähnliches - z.B. Fast2Furious, etc

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: