Bewerte das sysProfile von bond2602...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
g0j3s
14.06.2007,
16:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles sys!
Aber nen größeren Monitor mit mehr auflösung wäre nicht schlecht bei der GTX ;)
Gehäuse sieht auch gut aus mit den Kathoden.
5 Sterne!

qlimax
06.06.2007,
09:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Innereien sehr gut, Gehäuse ganz dezent und schlicht ausgeleuchtet, gefällt mir sehr gut
michaellf8
03.06.2007,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse tower, klasse cpu, klasse graka, klasse board, mehr braucht man nicht zu sagen
C_Swiss
29.05.2007,
09:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Komponentenmäßig echt nice, muss man zugeben. Nur der Monitor ist ein bissl mager. Kann dir leider nur 4 Sterne geben, weil ich an "Fertigmoddingphobie" leide, nichts für ungut! Ist halt geschmackssache ^^ Aber ansonsten sehr sehr schickes und starkes System! Wirst du noch lange Freude dran haben!
6.FschJgPzAbwBtl272
21.05.2007,
17:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System, einzig der Monitor fällt ein wenig aus dem Rahmen. Ich hatte eigentlich vor den SCYTHE INFINITY SCINF 1000 als CPU Kühler einzusetzen

gruss

IxxFAINTxxI
14.05.2007,
07:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ok, habe ja noch 2 x den SilenX Fan Ixtrema Pro hier liegen die noch nicht eingebaut sind (120mm & 90mm). Die sind super Leise, sollte also reichen! Danke Dir erstmal! So long ;)
IxxFAINTxxI
13.05.2007,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung. Meinte deinen Tower, ob du damit zufrieden bist bzgl. Kühlung, Lärm etc.? ;)
Scorpion
13.05.2007,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deinen comment!
Dein PC ist auch klasse! Das Gehäuse gefällt mir gut! Nicht übertrieben gemoddet und sieht edel aus! Schwarz und Blulicht *hrhrhr*! Leistung reicht dicke aus und hat enormes OCing Potenzial wenns mal nimmmer reicht^^! Weiter so!
Mfg Scorpion :)

IxxFAINTxxI
13.05.2007,
11:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Finde den Tower optisch ganz cool, dezent aber hat was. Bin eh auf der suche nach nem neuen! ;) Zufrieden?
dengelbrain
13.05.2007,
09:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, Mein Laptop ist unter empfohlene Profile "network@dengelbrain"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: