Bewerte das sysProfile von bond2602...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
dengelbrain
12.05.2007,
21:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Teil, an dem wirst du sicher noch lange Freude haben wenn nix kaputt geht.

Bitte schau dir auch meinen Computer und mein Notebook an, würde mich über eine Bewertung freuen!

c.orpID
12.05.2007,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

neenee des haste falsch verstanden ;)
ich hab nich meinen kleinen X2 5200+ gemeint sondern meinen ultimativen Compaq xD
http://www.sysprofile.de/id31276

Intel-Killer Oldie
12.05.2007,
17:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Sehr schöner, ausgeglichener Rechner! Allerdings wäre ein größeres TFT vielleicht mal eine Überlegung wert.

Kannst ja mal bei meinem normalen PC und meinem Notebook vorbeischauen (Link: siehe Profil). Die kommen zwar auch nicht ganz an die Leistung deines Rechners ran aber schneller als der alte Win95 sind die auf jeden Fall XD

c.orpID
12.05.2007,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ok mit meinem PC hier schaff ich deine Bench ergebnisse nich... aber mit meinem Compaq-Extreme häng ich dich um längen ab! xD
Link im profil ^^

Unity82
12.05.2007,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System
mchoden
12.05.2007,
11:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler PC Tim muss ich schon sagen.
Guckt euch mal meinen PC an.
450 MHz ^^

5000+
11.05.2007,
01:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Trotz Intel CPU recht nettes System...
Keyser Soze
10.05.2007,
21:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Rechner, da brauchst Du in Zukunft nur noch einen schönen 22´Widescreen.
Schau mal bei mir rein. Ich hab bein OC und mit einem 4300 und ner GTS bei 3DMark06 10500.
In deinem System sind bestimmt noch an die 2000 Punkte zu holen. Trotzdem schonmal 5 Sterne

HOUSE
10.05.2007,
21:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo was soll ich sagen ? Toller Rechner Super Grakfikkarte (reusper), nur da muss ich mich "Mystique" anschließen dein CPU ist nicht so mein Fall ich steh mehr auf AMD aber trotzdem 5*
Mystique
10.05.2007,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes sys, gefällt mir absolut spitze bis auf die CPU, bin kein Intel Fan !
Dennoch 5 Sterne...


P.S: 6Mbit reichen masse, 16 MBit ist viel zuviel....glaub mir, ich hab sie nur weil sie billiger ist als ne 6 MBit Flat :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: